Das Twingoforum...
Außentemperatursensor - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Außentemperatursensor (/thread-35150.html)



Außentemperatursensor - Twingo-Flo - 31.07.2015

Eine Frage zum Twingo mit Yahoo-ausstattung,wie ich ihn habe: der hat bekanntlich ja keine Außentemperaturanzeige, jetzt las ich in einem ähnlichen Thread hier,das man sich das draufprogrammieren lassen kann im Tacho.Aaaber: hat er auch die Vorbereitung zufällig für den Sensor,oder muss man dies nachverkabeln? Immerhin habe ich unterm Beifahrerspiegel die Öffnung für den Nippel gefunden. Wäre natürlich genial,wenn man bloß den Sensor einstecken müsste, ähnlich wie bei der Fensterheberbeleuchtung mit den Pins.


RE: Außentemperatursensor - Twingo-Flo - 11.08.2015

Ok,Thema erledigtalso für alle mit dem gleichen Vorhaben: hatte Spiegeldreieck sowie Türpappen ab, nichts derseits vorhanden in der Yahoo-variante. Komisch manche Sachen sind vorhanden und bloß totgelegt, andre garnicht. Diese Franzosen muss man nicht verstehenVery Happy


RE: Außentemperatursensor - arnno - 11.08.2015

Ja Twingo-Flo mir ging es genauso,
Mein Twingo war ab Werk ohne Radio aber die Antenne war eingebaut,
Lautsprecher mit Kabel waren eingebaut.
Hochtöner - ok das Kabel war verlegt und so eine art Hochtöner Halterrung wo das Kabel angesteckt war aber die Membran gefehlt hat.
U.S.W. was alles fürs Radio benötigt wird.
Alles war fein säuberlich im Radioschacht verlegt