Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontschürze von T2PH1 an T2PH2
#1
ZTwingo2 
Hallo,
ich wollte mal fragen ob das schon mal jemand in Erfahrung gebracht hat, ob die Frontschürze vom Twingo 2 vor Facelift an den Twingo 2 Facelift passt?

Mir geht es eigentlich darum, ob man dann die Scheinwerfer wechseln kann, da es für den Phase 1 mehrere custom Scheinwerfer gibt. Für den Phase 2 hab ich schon eine weile gesucht aber keine "zulässigen" gefunden. Immer gab es nur welche für Ph1.

Dann kam mir der Gedanke das die Schürzen evtl. passen könnten. Rein vom anschauen her, würde ich sagen die passen.

Vllt. hatte ja schonmal jemand ähnliche Gedanken und hat das weiter vertieft.

Vielen dank schonmal!

Mit freundlichen Grüßen
LynxRK
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zu der Passung kann ich Dir zwar auch nichts sagen, aber ist es nciht so das du zwar neuere Scheinwerfer in ältere Autos verbauen kann/darfst. Aber das dieses andersrum geht wäre mir neu.
Nur mal so am Rand, wegen zulässige Lösung.
[Bild: twingo-10182518-AuK.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wären ja neue Scheinwerfer Very Happy

Der T2PH2 hat halt durch diese Runden Nebel/Standlicht scheinwerfer so eine dumme Wölbung in den normalen Scheinwerfern. Diese Wölbung hat der PH1 nicht. Diese Wölbung macht die Scheinwerfer inkompatibel mit den PH1 Scheinwerfen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich fahre gerade einen T2PH1 und die lichter sind ja der Hammer Very Happy
Und ich bin immer noch der Meinung das es passen könnte Smile

Muss ich mich mal bei einer Fachwerkstatt nachfragen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hab mal in der Werkstatt meines Vertrauens nachgefragt... Es geht! (nur Stoßfänger vorne tauschen)
Ich werde mir heute mal einen Kostenvoranschlag machen lassen und nochmal darüber nachdenken ob ich es mache.
Die Verbesserung der Lichtqualität ist es mir aber glaube ich wert.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 suche Gutachten für Nexx-Design Frontschürze simajuki 0 2.933 23.11.2015, 20:07
Letzter Beitrag: simajuki
ZTwingo2 T2PH1 Heck auf PH2 umbau möglich? Dschingo 24 20.864 16.09.2015, 18:01
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Frontschürze Twingo 2 Marvin20 1 3.469 12.04.2013, 19:54
Letzter Beitrag: Dennis1993
ZZTwingo1 Frontschürze und Innenradlauf espace-pilot 4 4.569 14.03.2013, 23:37
Letzter Beitrag: mkay1985
ZTwingo2 Bilder einer Frontschürze Baujahr 2012 (Facelift) Thorsten Huch 8 8.072 11.05.2012, 10:45
Letzter Beitrag: Thorsten Huch
ZZTwingo1 Lackieren von Motorhaube & Frontschürze Twiente 26 26.417 11.09.2011, 21:33
Letzter Beitrag: natan
  Lackierung Frontschürze Kleene_stgt 3 4.075 15.08.2011, 13:23
Letzter Beitrag: Svenle
  Frontschürze - Kaufberatung DarkTwingo 3 4.252 10.06.2011, 03:43
Letzter Beitrag: QuellenbergJörg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste