Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre Codenummer
Danke für die schnelle Antwort. War gestern noch lange wach und nicht ganz bei der sache. hab die pn und alles aktiviert. Könnt mich gerne anschreiben bei tipps.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi,
Hab den code eingegeben ging auch erstmal aus. Nachher wieder aber an. Meine batterien im schlüssel sind leer, hat das damit zu tun?

Auf der Seite, die du mir für meinen Twingo 95‘ empfohlen hast steht das hier:

„ Nach Abstellen des Motors für mehr als 10 min muss man den Code erneut eingeben.“

Ehm wie krieg ich die denn jetzt für immer aus?
Zitieren
Es bedanken sich:
Indem du einfach etwas genauer nachliest.
Mach mal.
Ich muss das hier nicht wiederkäuen.
Du brauchst KEINEN Fremddekoder.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
(Rotes lämpchen leuchtet dauerhaft)

Danke, ich versuchs morgen nochmal.
Zitieren
Es bedanken sich:
Es hat bei meinem Megane funktioniert, habt vielen Dank!!! Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Hallo,
Ich habe da ein Problem mit meinem Twingo aus dem Jahr 1997 mit dem Infarot Schlüssel.
Der Wagen hat folgendes Problem die WFS blinkt wenn der Wagen aus ist.Ich kann den Wagen ganz normal starten und bewegen die WFS blinkt dann während der Fahrt.
Zudem funktioniert der Infarot schlüssel nicht.
Wenn ich auf dem Knopf drücke blinkt die LED und die Infarot Lampe gibt ein Signal aus aber der Wagen will aber nicht aufgehen lediglich blinkt die WFS etwas langsamer.

Meine Frage wäre ob der Schlüssel noch zu retten ist.
Die Codenummer lautet : WPKUYSA
Zitieren
Es bedanken sich:
Das allerwichtigste ist doch dass deine WFS schon abgeschaltet wurde.
Versuche mal zu synchronisieren, der Code ist 1595.
https://www.twingotuningforum.de/thread-20146.html
Wenn das nicht klappt und du gerne wieder ZV hättest, schau mal hier https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8785495
Es geht um das Funk Replacement.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Muroe
Vielen Dank für den Code.
Leider wird beim betätigen der Taste nur beim Tacho etwas verändert die WFS blinkt weiterhin.
Zitieren
Es bedanken sich:
Wenn duie WFS weiter blinkt ist entweder der Dekoder hin oder er hat sich aufgehängt, letzteres kommt schon mal vor.
Reset einfach durch Abklemmen der Batterie, besser aber durch ziehen der ZV Sicherung.
Versuchs mal.
Nur muss man danach ne viertel Stunde warten bis man den Code eingeben kann.
Manuell an der Leuchte kannst du aber auf und zumachen?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Muroe
Okay , das werde ich versuchen.
Vielen Dank für ihre Hilfe.
Ja , den Twingo kann ich Manuell mit dem Knopf am Dachhinmel auf und zu schließen.
Was mir noch aufgefallen ist , dass die Hauptplatine meines Schlüssels anders aussieht wie die ich gesehen hab.

Hier sind ein paar Fotos vom Schlüssel :
[Bild: twingo-26195851-zoo.jpg]
[Bild: twingo-26195909-iXg.jpg]
[Bild: twingo-26195921-qTt.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Der Schlüssel da hat vergossene Chips, und das gehört imho zu Twingos mit C3G.
Wenn deiner aber von 1997 ist dann ist es ein D7F, und da hat Schlüssel und Dekoder normale SMD ICs.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Kann mir BITTE jemand den Code des Schlüssels WDDXGNE nennen? Ich habe mich deswegen gerade angemeldet. Ich fahre einen Twingo Baujahr 1999, bei dem einfach die Wegfahrsperre nicht mehr rausgeht. Kann mir jemand bitte ganz schnell helfen?

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
1763 hilft dir weiter
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey Leute, erstmal ein freundliches Hallo von mir in die Runde!

Habe meiner Freundin gestern einen 98'er Twingo geholt. Leider ist nur einer der beiden Schlüssel noch in Ordnung, der andere sendet trotz neuer Batterie kein IR Signal und die WFS bleibt somit aktiviert. Da ich das Auto aber auch mal zwischedurch bewegen muss bräuchte ich den Code für die Deaktivierung der WFS.

Im Schlüssel steht " WUJKEJE "

Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

LG Chris
Zitieren
Es bedanken sich:
8755 lässt dich wieder fahren, mach mal die Kamera am Handy an und drücke mal den Knopf am Schlüssel, wird die LED neben dem Schlüsselbart lila? Wenn ja brauchste die Schlüssel nur, BEIDE neu, ans Fahrzeug anmelden.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: gizmo85


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wegfahrsperre Codenummer sicherheitshalber Orange 4 4.289 20.07.2015, 16:47
Letzter Beitrag: Orange
  Codenummer im Schlüssel Tigerdompteur 1 3.275 08.12.2009, 13:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste