Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre Codenummer
Kann mir BITTE jemand den Code des Schlüssels WNATGZY mit renaultimmcode.exe umschlüsseln? Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
Dazu gehört 7257.
Flott, wa?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
7257 kommt da heraus

Und das 2mal Very Happy
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Hat alles super funktioniert !!!!
Notfallcode + Schlüssel anlernen.
Jetzt brauche ich nur noch einen Zweitschlüssel , der noch in Tackt ist und nicht gleich Auseiander fällt!?
Hat da jemand eine idee?

Danke nochmal für die schnellen antworten!!!
Very HappyVery HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Keine Idee.
Es sei denn der Zweitschlüssel ist noch da, dann kann man das IC umlöten.
Ansonsten sind alte Schlüssel für uns Amateure nicht verwendbar.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
OK Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
Kann mir BITTE jemand den Code des Schlüssels E9TBSS17 mit renaultimmcode.exe umschlüsseln? hab nen 64 bit rechner und bekomm das nicht hin
Zitieren
Es bedanken sich:
Für Funkschlüssel geht das nicht, lese mal den Link...
https://www.twingotuningforum.de/thread-23834.html
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
na toll... aber trotzdem lieben dank
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo , bin neu hier . Kann mir jemand helfen und diesen Code: WDUKWCD umwandeln ? Wäre super ?!
Vielen Dank im Voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
5487 lässt dich starten.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Maja101
Klasse ! vielen lieben Dank für die rasche Antwort . Hat super geklappt . Schönen Ostermontag ! Gruß Maja
Zitieren
Es bedanken sich:
(19.07.2015, 09:11)Broadcasttechniker schrieb: Dein Code ist 4962

Hallo zusammen
Ich wollte ein neues Thema erstellen aber bin wohl zu blöde finde es nicht.Sad
Ich weis das ich im Twingo Forum bin denn ich habe einen C06 der auch super Funktioniert aber meine Cousine hat einen Megane Bj. 98
Typ BAOL.
Wo die WFS mit dem Schlüssel nicht mehr deaktiviert wird aber mit dem 4 stelligen Zahlencode könnte man wenigstens mit dem Wagen fahren und ich hatte hier gelesen das man auch bei anderen Renault Modellen helfen kann.
Ich wäre sehr dankbar wenn uns jemand helfen würde.
Hier die Nummer die im Schlüssel steht: S876R
Schon mal vielen Dank und Grüße aus Aachen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Dazu sollte 9227 gehören.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und muss zugeben... auch nur aus einem Grund... Twingo-Wegfahrsperre.

Seit vergangenem Wochenende entsperren meine beiden Schlüssel (Twingo Bj. 1997) die Wegfahrsperre nicht mehr.
Mein Renault Händler (wir haben noch einen neueren Twingo) will/kann mir nicht helfen und hat mich an Renault Deutschland verwiesen.

Renault Deutschland kann mir nicht helfen, sie hätten die notwendige Software nicht.

Gibt es hier eine freundliche Seele die mir für WCPUUNC den Code errechnen würde?

Herzlichen Dank und Gruß, bleibt alle gesund und munter!
Chris
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wegfahrsperre Codenummer sicherheitshalber Orange 4 4.305 20.07.2015, 16:47
Letzter Beitrag: Orange
  Codenummer im Schlüssel Tigerdompteur 1 3.285 08.12.2009, 13:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste