Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre Codenummer
Stimmt das Bj 96? Da sollte der Code mit W anfangen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey danke schon mal für deine Antwort.
Ja Baujahr ist 96 aber, im Schlüssel seht nur das.
Ich weiß es heißt twingo forum, aber es ist ein megane, aber nur ihr hier, hab im ganzen deutschen Internet (zumindest was ich sehen konnte) darüber geredet.
Einen anderen Code habe ich leider nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
Mit BA0 (Typ) und SE37R kommt da 5675 raus.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: JimWeiß
Hey, danke dir.
Habe das Auto an der Straße stehen lassen müssen.
Versuche es gleich Morgen mit den Code, wenn mich ein Kollege hinfährt. Gebe dann Rückmeldung
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
Hallo zusammen,

kann mir jemand den Code für WLKKNZH zukommen lassen?

(Baujahr muss ich erst noch genau nachschauen - falls es für den Fall relevant ist)

Vielen Dank im voraus!
Zitieren
Es bedanken sich:
5893 lässt dich wieder Reisen Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , spinningwaldi
Danke dir!
Probiere ich morgen aus wenn ich wieder in Autonähe bin.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wegfahrsperre Codenummer sicherheitshalber Orange 4 4.256 20.07.2015, 16:47
Letzter Beitrag: Orange
  Codenummer im Schlüssel Tigerdompteur 1 3.261 08.12.2009, 13:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste