Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steinschlag
#1
Hallo,

auf dem Nachhauseweg ein kurzes Aufblitzen, dann einige Meter weiter gemerkt, dass auf der Beifahrerseite oben ein rundes spinnnetzförmiges Defekt auf der Windschutzscheibe vorhanden ist ... Steinschlag.

Frage: Wann darf ein Steinschlag noch repariert werden und wie sind eure Erfahrungen mit Carglass und Co. ?

Danke und Gruss, Strathmore
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn die Scheibe alt ist und du Kasko hast, raus damit.
Sonst
http://www.twingotuningforum.de/thread-19676.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Broadcasttechniker,
danke für den klugen Ratschlag. Da ich den Wagen schon morgen brauche, habe ich es doch reparieren lassen. Hat nur 15 Min. gedauert, was mich aber zum Schluss doch etwas verunsicherte Smile
Evtl. lasse ich die Scheibe in naher Zukunft ersetzen. Weisst du vlt. was so eine Scheibe kostet?
Gruß
Strathmore
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Google? Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste