Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kotflügelverbreiterung - rein aus Interesse
Verfasser Nachricht
Philip96 Offline
Member
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 32
22x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Kotflügelverbreiterung - rein aus Interesse
Hallo!

Mir kam heute aufm Schrottplatz die Idee in den Kopf, wie man einen Twingo 1 mit Kotflügelverbreiterungen à la Golf 2 verbreitern könnte. Habs nicht vor, sieht mit 155er Schlappen nicht so doll aus Laughing

Als Teil ist dieses gemeint:

[Bild: twingo-01210559-VuF.jpg]

Stilistisch gesehen sicher nicht jedermanns Geschmack , jedoch rein aus Interesse :

Was würde der TÜV dazu sagen? Kann das mal jemand aus der Photoshop-ecke ,,ranshoppen'' ?
Gibt es außer das Kit von Elia andere Verbreiterungen?

vielen Dank im Voraus! Smile
01.07.2015 20:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.519
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 346
1414x gedankt in 907 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Kotflügelverbreiterung - rein aus Interesse
Das Problem:
Sowas passt beim Twingo nicht mal ansatzweise, weil die Radläufe nicht durchgehend
aus Blech sind. (Vorne Stoßstange, hinten Stoßstange)

Den Tüv stört sowas nur, wenn es ran gepfuscht wurde, und keinen guten Eindruck macht. Wink

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

01.07.2015 20:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Philip96
Philip96 Offline
Member
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 32
22x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Kotflügelverbreiterung - rein aus Interesse
Würde man die Teile bearbeiten, sodass man ein Teil an der Schürze und einen am Radlauf ( Befestigungsmethode ignorieren ) hätte, dann auch nicht? Bzw würde man die ABE des Originalteils außer Kraft setzen?

Oder gäbe es Alternativen?

LG
01.07.2015 20:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tunerkiste Offline
K7M Schrauber
***

Beiträge: 227
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 10
19x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Kotflügelverbreiterung - rein aus Interesse
Kenne einen der hat golf 2 radlaufe. Lassen wir. Wird viel zu breit wenn es eine Form geben soll. Habe bei mir auch gezogen. Und das sieht und passt gut zum Twingo. Kannst bei mir schauen sollte dir gefallen denke ich mal.

Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
02.07.2015 06:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Philip96
Philip96 Offline
Member
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 32
22x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Kotflügelverbreiterung - rein aus Interesse
@Tunerkiste : gibts auch davon Bilder?
Und danke für die Antwort.

Mit Radläufen meinst du die kompletten, oder nur die Plastikbeplankung ? Denn ich meine die Plastikteile.

LG
02.07.2015 20:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
doggyfizzle Offline
Hutablagen-Exorzist
*****

Beiträge: 1.053
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 10
Bedankte sich: 82
85x gedankt in 62 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Kotflügelverbreiterung - rein aus Interesse
Meintest du den da hier, Tunerkiste?

[Bild: twingo-03111749-ciu.jpg]

[Bild: twingo-03112039-Nc8.jpg]



War 2005 in Steinsdorf auf dem Treffen. Auto wurde meines Wissens vor ein paar Jahren geschlachtet ...

[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
03.07.2015 10:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kotflügelverbreiterung helmi15 42 25.212 12.12.2010 19:44
Letzter Beitrag: coloniaBVB
ZZTwingo1 Lufthutzen raus, Gitterdraht rein NightFlyer 13 8.820 28.09.2009 12:04
Letzter Beitrag: Flums

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation