Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antriebswelle
#1
ZZTwingo1 
Hi, meine Antriebswelle vom P2 ist kaputt.
Da ich ja noch einen P3 zum schlachten habe wollte ich wissen ob die auch passen auf dem ersten Blick hab ich nur die ABS Ringe als Unterschied gesehen wenn das alles ist könnte ich diese nehmen. Beides sind 8V.

Weiss wer was genaueres?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nebeneinander auf den Boden stellen und länge vergleichen
Zähnezahl zählen
Rolling Eyes Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ist nur doof wenn ich die ausbau, muss ich getriebeöhl ablassn nur um zu vergleichen. Und dann past vielleicht nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Fahrgestellnummern per PN von beiden Autos, dann kann ich mal schauen ob die passen laut Renault Programm Wink
Rolling Eyes Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Schrauby
#5
ok die fahrerseite vom p3 ist 5mm länger past aber trozdem ist genug spiel da fahr jetzt seit einer woche mit rum ohne probleme danke

/close
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Steht das irgendwo mit den 5mm oder hast du selbst gemessen?
Die Fahrerseite ist ja noch gut nach zu messen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Antriebswelle links hti 4 485 29.03.2024, 07:40
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
ZZTwingo1 Antriebswelle ... mal wieder. GreyThanquol 13 4.074 24.05.2023, 12:37
Letzter Beitrag: mrairbrush
  Öl aus linker Antriebswelle ?? mrairbrush 15 3.323 09.05.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Antriebswelle Fahrerseite hilli 37 22.761 25.03.2023, 09:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Kaufhilfe Antriebswelle 16vPower 19 8.460 29.10.2020, 13:39
Letzter Beitrag: mrairbrush
  Antriebswelle für den Rs Twingorennnudel 5 4.534 19.04.2020, 10:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  antriebswelle marcimo 2 3.973 04.06.2017, 15:40
Letzter Beitrag: marcimo
ZZTwingo1 Splint für Antriebswelle kombie11 6 10.829 17.05.2014, 18:57
Letzter Beitrag: holger_99_99

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste