Das Twingoforum...
Antriebswelle - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Fahrwerk (https://www.twingotuningforum.de/forum-65.html)
+--- Thema: Antriebswelle (/thread-34982.html)



Antriebswelle - Schrauby - 29.06.2015

Hi, meine Antriebswelle vom P2 ist kaputt.
Da ich ja noch einen P3 zum schlachten habe wollte ich wissen ob die auch passen auf dem ersten Blick hab ich nur die ABS Ringe als Unterschied gesehen wenn das alles ist könnte ich diese nehmen. Beides sind 8V.

Weiss wer was genaueres?


RE: Antriebswelle - bernief - 30.06.2015

Nebeneinander auf den Boden stellen und länge vergleichen
Zähnezahl zählen


RE: Antriebswelle - Schrauby - 01.07.2015

ist nur doof wenn ich die ausbau, muss ich getriebeöhl ablassn nur um zu vergleichen. Und dann past vielleicht nicht


RE: Antriebswelle - bernief - 02.07.2015

Fahrgestellnummern per PN von beiden Autos, dann kann ich mal schauen ob die passen laut Renault Programm Wink


RE: Antriebswelle - Schrauby - 26.07.2015

ok die fahrerseite vom p3 ist 5mm länger past aber trozdem ist genug spiel da fahr jetzt seit einer woche mit rum ohne probleme danke

/close


RE: Antriebswelle - Broadcasttechniker - 26.07.2015

Steht das irgendwo mit den 5mm oder hast du selbst gemessen?
Die Fahrerseite ist ja noch gut nach zu messen.