So, meine gute Leute, danke für euren Beitrag.
Da ich nicht die richtige Werkzeuge habe aus Sicherheitsgründen wurde ich das Auto im Werkstatt bringen, um den rechte Motorlager tauschen zu lassen.
Ulli, ich habe deine gelinkte Threads gelesen, und ich habe eine Frage zum diese
hier: was gibt hier richtig zu beobachten? Dass das Loch richtig sein soll? Soll ich am besten die Mechaniker informieren, dass eine Falscheinbau möglich ist?
Ist die ganze OP für eine Werkstatt innerhalb halb Stunde realistisch?
Und dann nochmal zum Thema Ersatzteil: Ihr habt mir den Teil Hutchinson 538582 (ca. 70€) empfohlen, allerdings ich habe auch geschaut für alternative und ich habe für meine Teil (OE: 8200025319) die folgende kompatibel gefunden:
IMPERGOM 36699 (ca. 53€)
SASIC 4001743 (ca. 56€)
Motor JP GROUP 4317901989 (ca. 60€)
(Preise sind alle inkl. Versand, den FEBI habe ich ignoriert)
Ich bin natürlich für den IMPERGOM (aus Italien,
hier die Zertifizierungen) orientiert, aber es lohnt sich? Gibt’s Qualität Unterschiede zwischen diese Produkte und den Teil von Hutchinson?