Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OP-Handschuh im Heizungslüfter
#16
Ähm, Dejavu Very Happy
Selbige Antwort von anderem User vor 2,5 Stunden. Nur etwas anders formuliert Wink
Rolling Eyes Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
upps, sorry, manchmal liest man wirklich nur, was man lesen will Embarassed
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich: bernief
#18
Im Pearl gibt es so aufsätze für den Staubsauger ...so dünner langer schlauch für pc und so sauber machen...damit solltest du doch deine höhlenforschungs expedition starten können da du den schlauch locker durch die auslasdüse oder so schieben kannst
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Problem ist erledigt (schon vor 14 Tagen)
Mechaniker hat den Handschuh vom Beifahrer-Fußraum rausgenommen, hat keien 2 Minuten gedauert.
Zitieren
Es bedanken sich: bernief
#20
(26.06.2015, 10:25)Broadcasttechniker schrieb: ...In der Stellung Umluft kommst du selber von innen dran...
(28.06.2015, 17:59)Broadcasttechniker schrieb: ...Hast du denn schon mal versucht durch die Ansaugöffnung zu greifen?
Von innen, unbedingt in Stellung Umluft...

Sag' ich doch und habe dafür auch extra bei meinen Twingos nachgeschaut und probegefühlt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: mecRS , bernief


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heizungslüfter Defekt moonshine 6 5.435 26.11.2012, 13:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste