Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist da los?
#1
Hey ihr Lieben,

Habe bemerkt das die Radabdeckung vorne links total locker hängt aber weiss leider nicht warum... nicht die in Radkasten sondern die seitliche hinter dem Reifen...
Und da ist mir aufgefallen, dass da woe so eine Art Schlauch abhängt.. wovon bzw wofür ist der?

[Bild: 20150623_132524zyu0c.jpg]
Auf dem Bild sieht man den "Schlauch" und auch die lockere Abdeckung
Twingo 2 BJ. 2007
Veränderungen: grüne Innen- & Kofferraumbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung
Vorhaben: teilw. Folierung grün, 16 Zoll Felgen, Distanzscheiben, Scheibentönung
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo! Wegen des Schlauchs : ich könnte mir vorstellen, dass dieser von der Batterie ist , und dort so hingehört.
Ist eine reine Sicherheitsmaßnahme, die verhindert , dass dir die Batteriesäure das Auto zerlegt.

Zur Abdeckung: schau mal, ob du Schraubenkäfige entdecken kannst. Wenn ja , Schrauben suchen, festschrauben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wenn dein Twingo klima hat, sieht der Schlauch eher aus wie die Kondensatableitung

der batterieschlauch ist eher ca. nur 4-5 mm dick, der schlauch schaut etwas dicker aus..
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
[Bild: twingo-24193429-dyz.jpg]

auf dem bild sieht man wie die radhausschale befestigt ist. ist nur aufgesteckt. wenn es nicht mehr hält kannst du es mit kabelbindern festmachen. der schlauch ist der ablauf vom batteriekasten.

[Bild: twingo-23182147-lHB.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: mecRS
#5
aha dann seiht der auf dem bild dicker aus wie er ist danke
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Alles klar vielen Dank für eure Hilfe Smile

Dann brauche ich mir um den "Schlauch" ja keine Sorgen machen, dann schau ich nurn mal wegen der Abdeckung
Twingo 2 BJ. 2007
Veränderungen: grüne Innen- & Kofferraumbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung
Vorhaben: teilw. Folierung grün, 16 Zoll Felgen, Distanzscheiben, Scheibentönung
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(23.06.2015, 17:39)mecRS schrieb: aha dann seiht der auf dem bild dicker aus wie er ist danke

der ablauf ist wirklich so dick wie er aussieht. du meinst bestimmt den kleinen entlüftungsschlauch oben an der batterie.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(23.06.2015, 21:10)DerErnst84 schrieb:
(23.06.2015, 17:39)mecRS schrieb: aha dann seiht der auf dem bild dicker aus wie er ist danke

der ablauf ist wirklich so dick wie er aussieht. du meinst bestimmt den kleinen entlüftungsschlauch oben an der batterie.

genau den meinte ich Cool
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste