Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Account löschen.
#1
Ich wusste nicht wer hier ein Admin ist, deswegen bitte ich hier um die Löschung meines Accounts.
Danke Smile
Es bedanken sich:
#2
Die folgenden Postings beziehen sich NICHT auf lorylouu
sondern auf i love my twingo
Es wurden ALLE Postings von "i love my twingo" durch den Admin entfernt so dass der Bezug nicht mehr stimmt.
Eine solch vollständige Löschung hatten wir noch nicht.


@i love my twingo
Überlege es dir nochmal.
Die Kritik musst du aushalten.
Wir wollen dir nichts, wir wollen dich davor bewahren Unsinn zu machen.
Hole dir nen anderen schwarzen Twingo und baue deine Sachen um.
Das ist billiger und das Ergebnis ist besser.
@Chris
Bitte als Erstmaßnahme höchstens den Nick verstecken.
Man kann dann weitersehen.


Zur Erklärung zwei Bilder
Unfall und durchgerosteter Fahrschemel.
[Bild: twingo-14151729-SVx.jpg]

[Bild: twingo-16203820-JTA.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
#3
ich sag es mal so,
du hast doch in den verschiedensten threads gute hilfen und ratschläge bekommen die meisten davon mit sinn und verstand..
teilweise hast du doch davon profitieren können wenn auch nicht an allem und wolltest es uns zeigen was du damit und deinem verstand wieder auf die räder bekommst, sogar zum Twingotreff wolltest es beweisen.
nun bist du angekratzt weil du auf mögliche gefährdung anderer hingewiesen wurdest und an deiner sturheit fest hälst.

hier einfach nur stur abhauen wollen weil es nicht grad zu deinem ego passt ist nicht nett gegenüber den Twingofreunden die hier oftmals zeit aufwenden ja sogar für andere rechchieren
und dann sich in ihrem arrangement hilflos fühlen....

hilflos war jetzt bestimmt nicht der werte ausdruck aber mir fällt grad nichts anderes ein

wenn du statt zickerei doch noch ein wenig Hintern in der hose hast dann bleib und zeig es unsRolling Eyes
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#4
Stimmt, und du scheinst ganz großes Problem zu haben.

Sorry, aber meine Frau sagt auch immer das ich Gnadenlos Ehrlich bin.

Bloß weil man dir geschrieben hat das du auch an deine Mitmenschen denken sollst?
Meinetwegen stürzt dich von einer Brücke aber ohne andere in Mitleidenschaft zu ziehen,
aber andere durch dein Verhalten gefährden?

Vielleicht denkst du irgendwann, spätestens dann wenn du selber Vater bist, anders darüber.

Viel Erfolg bei deinem tun.

VG
Alex
Es bedanken sich:
#5
die reisenden sollte man nicht aufhalten...........
in einem HD (milwaukee..) forum, hat man selber die wahl sich zu "ausclipsen"....

deine behaarlichkeit verstehe wer will. ob du noch "theoretisch" midglied dieses forums bist, aber nicht mehr reinschauest..............
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Es bedanken sich:
#6
Man müsste wahrscheinlich denn ein oder anderen Thread löschen, der Junge ist kräftig dabei seine Post's auf "leer" zu Editieren Rolling Eyes
Es bedanken sich:
#7
ich habe das wohl losgetreten, indem ich sagte, pass auf, daß du niemanden mitnimmst.
warum man da so reagieren muß, erschließt sich mir allerdings nicht. so so so wenig kritikfähig ist ja schon kritisch im alltag.
aber das muß jeder selber wissen, wohin die reise führen soll und mit welcher aussage man sich in die ecke gedrengt fühlt.
ich wünsche dem (ex)user auf jeden fall alles gute im leben und im umgang miteinander.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Es bedanken sich:
#8
wieso konnte der die threads leer editieren, ich krigs nich hin
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Es bedanken sich:
#9
weil er lange genug angemeldet ist (war).


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Es bedanken sich:
#10
asoooooo^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Es bedanken sich:
#11
IlovemyTwingo,
Entblöße ruhig deine Charakterschwäche.
Sei froh, dass man hier höflich sein muss.
Eigene Beiträge löschen und hier alles runterreden.
Das ist das Allerletzte.
Es bedanken sich:
#12
I love my Twingo ist ne Sie.
Und hat ne Menge negative Eigenschaften die man gerne mit Frauen assoziiert.
Ich habe in Elektrik und falsch in den Tipps gepostete Themen von ihr gelöscht, da war auch schon vor der Editiererei kein Gehalt drin.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
#13
(15.02.2016, 22:10)Broadcasttechniker schrieb: I love my Twingo ist ne Sie.
Und hat ne Menge negative Eigenschaften die man gerne mit Frauen assoziiert.
Ich habe in Elektrik und falsch in den Tipps gepostete Themen von ihr gelöscht, da war auch schon vor der Editiererei kein Gehalt drin.

der lacher am frühen morgen Bordi.......Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
so kann man es auch ausdrücken.....

es gibt aber menschen, denen ist einfach nicht zu helfen..

wenn allerdings member in sicherheistrelevanten teilen die wichtigkeit nicht klar ist, das man damit andere gefärdet,
sollte meiner meinung nach schon mit nachdruck versucht werden dagegen was zu tun..

meinewenigkeit möchte diesen fahrzeugen nicht entgegenkommen, habe noch einige aufgaben in meinem leben, und wenn z.b. das tuning vor sicherheit kommt, oder wie vielleicht im obigen fall der nachgerüstete schminkspiegel, vor der lenkung ist das inakzeptabel.....

wenn dann dieses member stinkig ist, ist dem nicht zu helfen, egal wie hart die meinung dazu ausfällt....
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Es bedanken sich: Darth Vader
#14
Das ist aber leider kein Einzelfall mehr. Ein Bekannter von mir wollte letztens jemandem einen Gefallen tun und die Räder wechseln. Beim 3. Rad bin ich dazu gekommen und mir ist dann aufgefallen das da gar nicht die passenden radschrauben dabei sind. Dem Besitzer war das ganze bewusst und egal. Karre für bestimmt 20 Mille, airride drin was bestimmt auch ein paar Mark gekostet hat aber dann keine passenden radschrauben. Na dann Mahlzeit. Gab es beim Golf IV nicht das Problem das man am Rahmen rumflexen musste wenn man besonders tief fahren wollte? Sorry aber bei Pfusch in der Art kommts mir hoch.

Wenn jemand kein Geld hat um sein Auto technisch in Schuss zu halten tut mir derjenige leid. Wer aber einfach nur ignorant ist und lieber in Schnickschnack investiert als in seine (gut das soll mir egal sein) aber vor allem in die Sicherheit anderer Leute gehört dauerhaft von der Straße.
Es bedanken sich: Darth Vader
#15
(16.02.2016, 20:14)Theloo schrieb: Das ist aber leider kein Einzelfall mehr. Ein Bekannter von mir wollte letztens jemandem einen Gefallen tun und die Räder wechseln. Beim 3. Rad bin ich dazu gekommen und mir ist dann aufgefallen das da gar nicht die passenden radschrauben dabei sind. Dem Besitzer war das ganze bewusst und egal. Karre für bestimmt 20 Mille, airride drin was bestimmt auch ein paar Mark gekostet hat aber dann keine passenden radschrauben. Na dann Mahlzeit. Gab es beim Golf IV nicht das Problem das man am Rahmen rumflexen musste wenn man besonders tief fahren wollte? Sorry aber bei Pfusch in der Art kommts mir hoch.

Wenn jemand kein Geld hat um sein Auto technisch in Schuss zu halten tut mir derjenige leid. Wer aber einfach nur ignorant ist und lieber in Schnickschnack investiert als in seine (gut das soll mir egal sein) aber vor allem in die Sicherheit anderer Leute gehört dauerhaft von der Straße.

sehe ich ganz genau so....
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Account löschen Gundi68 4 4.450 15.03.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Account löschen Maddy_ka 16 16.389 14.04.2015, 20:56
Letzter Beitrag: rohoel
  löschen von accounts DrThunderhell 3 3.224 12.05.2012, 13:56
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Account Löschen! Twingo-Raver 0 1.916 10.12.2010, 22:05
Letzter Beitrag: Twingo-Raver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste