Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stecker Anschlusskabel ab BJ 2012
#16
ZTwingo2 
[Bild: twingo-14184530-Y5q.jpg]
Sieht passend aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Nein, passt ganz bestimmt nicht.....



War ein Witz.
Schau mal hier http://www.twingotuningforum.de/thread-23530.html ganz im Detail.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(14.01.2019, 18:34)Broadcasttechniker schrieb: Das ist ISO.
Warum fragst du eigentlich 20x nach? Bist du so unsicher?
Vor allem hängt da doch gar nichts dran. Dein Auto wird so oder so weiterfahren.
weil es nicht für mich ist, soll halt alles auf Anhieb passen.
(14.01.2019, 18:50)Broadcasttechniker schrieb: Schau mal hier http://www.twingotuningforum.de/thread-23530.html ganz im Detail.
habe Deine Nachricht nicht gesehen als ich gepostet habe, dennoch Danke, ist aber schon alles Klar! Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wenn du kein Renault Radio einbaust, kannste die Fernbedienung nicht ohne einen Adapter anschließen, der kost ca 35 bis 40€ in der Bucht, nutze beim suchen Schlagwörter wie zB Pioneer Twingo Lenkradfernbedienungadapter
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Okay, habe schon gesucht allerdings nur meist teure gefunden, aber ich suche weiter! Danke.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ich kann dich beruhigen, es gibt nur teure.
Wenn du günstige gefunden hast, sag Bescheid.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ZTwingo2 
Okay, das entspricht meinen Suchergebnissen.
Habe also noch nichts in dem Bereich von 40- 50,- Euro gefunden, für Kenwwod sollte es sein und es werden immer um die 80 ,- angezeigt!
Sollte was gefunden werden teile ich es mit !! Smile

Es wird sich beim Einbau des Radios zeigen ob für so einen Adapter noch genug Platz im Radioschacht sein wird. Ein Radio-Splitter soll auch noch untergebracht werden. Werde es sehen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlechtes Radio im Twingo 2/2012 Stephan 01 9 9.193 17.08.2017, 13:41
Letzter Beitrag: Whiteoliver
  Twingo 2012 Carhifi Umrüstung xiNy 7 9.454 25.11.2016, 17:12
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  Twingo Bj 2012 Radio piepst Southern_Smoke 1 3.529 19.08.2012, 11:20
Letzter Beitrag: Southern_Smoke
  Twingo 2012 Radio ausbauen dirrtysanchez 7 32.233 09.03.2012, 16:35
Letzter Beitrag: Loobby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste