Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo finde ich den Benzinfilter ??
Verfasser Nachricht
Seratum Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Wo finde ich den Benzinfilter ??
Hallo zusammen,

ich suche den Benzin Filter beim meinem Twingo Baujahr 2001 Schlüsselnummer 3004/779 weil der nicht richtig zieht und unruhig läuft
alle anderen Filter habe ich bereits gemacht aber den Benzinfilter suche ich verzweifelt.

Habe mal ein paar Fotos gemacht in dem ich denn Leitungen gefolgt bin aber irgendwie trotzdem nichts gefunden.
   
   
   
   
   

Vielleicht wisst ihr wo das Ding steckt.


Grüße Seratum
11.06.2015 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.459
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 12
Bedankte sich: 766
1057x gedankt in 811 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Wo finde ich den Benzinfilter ?
meiner hat die gleichen schlüsselnummer und hat keinen benzinfilter, da kannst du evtl noch sehr lange suchen. Wink
zündkabel und verteiler mal geprüft?


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
11.06.2015 18:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Seratum Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Wo finde ich den Benzinfilter ??
Ja hab ich auch mal die Zündkerzen neu rein gemacht der läuft trotzdem
nicht gut der Mechaniker (ein Bekannter) sagte ist wahrscheinlich der Benzin Filter
daraufhin hab ich auch ein besorgt aber wie gesagt finde die alten nicht mal.

Das Auslesen hat auch nichts gebracht.

Gruß
Seratum
11.06.2015 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
:Paddy: Offline
Member
***

Beiträge: 107
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
10x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Wo finde ich den Benzinfilter ?
Guckst Du hier.

Gruß
Patrick
11.06.2015 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.375
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5981
6280x gedankt in 5203 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Wo finde ich den Benzinfilter ?
Nein, da ist er nicht beim Phase 3.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
11.06.2015 23:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Seratum Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #6
ZZTwingo1 RE: Wo finde ich den Benzinfilter ??
Hey

Also Patrick die Anleitung hatte ich auch schon gefunden aber da wo er sein soll ist er nicht.
Also muss ich ein andere Phase haben oder so.
Daher bitte kann mir jemand sagen wo das ding ist oder ob da überhaupt einer ist ?

Gruß
Seratum
12.06.2015 05:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.375
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5981
6280x gedankt in 5203 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Wo finde ich den Benzinfilter ?
Der Filter sitzt im Tank und da gehst du bitte nicht dran, du richtest mehr Schaden an als dass es nutzt.
Was soll dieses planlose Tauschen?
Kaufe dir für deutlich unter 10€ einen OBD Bluetooth Adapter aus Deutschland und du siehst was Sache ist.
Mit kaputter Zündspule fahren beschädigt KAT und Zylinder.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
12.06.2015 09:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Net-Ranger
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #8
RE: Wo finde ich den Benzinfilter ?
Ich habe für unseren 2002er einen bestellt und musste mir von der Werkstatt sagen lassen dass gar keiner verbaut ist.
Soviel zum 60.000er Wechselintervall......
14.06.2015 10:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Benzinfilter Meinauto 2 1.594 27.04.2022 18:15
Letzter Beitrag: Meinauto
  Wo finde ich denn den Kühler?? sandi2006 7 7.130 11.10.2018 23:34
Letzter Beitrag: SweetyTwingo
  Lamdasonde nach kat !?? Finde nur vor kat , Verwirt....bitte helft mir Tubestone 5 2.884 21.09.2018 19:00
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Ölfilter Benzinfilter Doka-Andy 17 9.560 19.01.2017 10:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Benzinfilter arniek 7 4.619 13.10.2015 18:53
Letzter Beitrag: supertramp
  Benzinfilter Twingo GT Stöpsler 8 6.231 11.09.2012 09:11
Letzter Beitrag: Jenss
  Benzinfilter doeschwoo 6 6.211 13.04.2012 13:59
Letzter Beitrag: doeschwoo
  Wo finde ich die Motornummer? lelletz 4 7.934 11.04.2012 06:32
Letzter Beitrag: lelletz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation