Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo finde ich den Benzinfilter ????
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen,

ich suche den Benzin Filter beim meinem Twingo Baujahr 2001 Schlüsselnummer 3004/779 weil der nicht richtig zieht und unruhig läuft
alle anderen Filter habe ich bereits gemacht aber den Benzinfilter suche ich verzweifelt.

Habe mal ein paar Fotos gemacht in dem ich denn Leitungen gefolgt bin aber irgendwie trotzdem nichts gefunden.
   
   
   
   
   

Vielleicht wisst ihr wo das Ding steckt.


Grüße Seratum
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
meiner hat die gleichen schlüsselnummer und hat keinen benzinfilter, da kannst du evtl noch sehr lange suchen. Wink
zündkabel und verteiler mal geprüft?


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja hab ich auch mal die Zündkerzen neu rein gemacht der läuft trotzdem
nicht gut der Mechaniker (ein Bekannter) sagte ist wahrscheinlich der Benzin Filter
daraufhin hab ich auch ein besorgt aber wie gesagt finde die alten nicht mal.

Das Auslesen hat auch nichts gebracht.

Gruß
Seratum
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Guckst Du hier.

Gruß
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nein, da ist er nicht beim Phase 3.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ZZTwingo1 
Hey

Also Patrick die Anleitung hatte ich auch schon gefunden aber da wo er sein soll ist er nicht.
Also muss ich ein andere Phase haben oder so.
Daher bitte kann mir jemand sagen wo das ding ist oder ob da überhaupt einer ist ?

Gruß
Seratum
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Der Filter sitzt im Tank und da gehst du bitte nicht dran, du richtest mehr Schaden an als dass es nutzt.
Was soll dieses planlose Tauschen?
Kaufe dir für deutlich unter 10€ einen OBD Bluetooth Adapter aus Deutschland und du siehst was Sache ist.
Mit kaputter Zündspule fahren beschädigt KAT und Zylinder.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich habe für unseren 2002er einen bestellt und musste mir von der Werkstatt sagen lassen dass gar keiner verbaut ist.
Soviel zum 60.000er Wechselintervall......
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benzinfilter Meinauto 2 2.349 27.04.2022, 18:15
Letzter Beitrag: Meinauto
  Wo finde ich denn den Kühler?? sandi2006 7 8.496 11.10.2018, 23:34
Letzter Beitrag: SweetyTwingo
  Lamdasonde nach kat !??? Finde nur vor kat , Verwirt....bitte helft mir Tubestone 5 3.735 21.09.2018, 19:00
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Ölfilter Benzinfilter Doka-Andy 17 12.264 19.01.2017, 10:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Benzinfilter arniek 7 5.847 13.10.2015, 18:53
Letzter Beitrag: supertramp
  Benzinfilter Twingo GT Stöpsler 8 7.475 11.09.2012, 09:11
Letzter Beitrag: Jenss
  Benzinfilter doeschwoo 6 7.290 13.04.2012, 13:59
Letzter Beitrag: doeschwoo
  Wo finde ich die Motornummer? lelletz 4 8.875 11.04.2012, 06:32
Letzter Beitrag: lelletz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste