Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kotflügelverbreiterung - rein aus Interesse
#1
ZZTwingo1 
Hallo!

Mir kam heute aufm Schrottplatz die Idee in den Kopf, wie man einen Twingo 1 mit Kotflügelverbreiterungen à la Golf 2 verbreitern könnte. Habs nicht vor, sieht mit 155er Schlappen nicht so doll aus Laughing

Als Teil ist dieses gemeint:

[Bild: twingo-01210559-VuF.jpg]

Stilistisch gesehen sicher nicht jedermanns Geschmack , jedoch rein aus Interesse :

Was würde der TÜV dazu sagen? Kann das mal jemand aus der Photoshop-ecke ,,ranshoppen'' ?
Gibt es außer das Kit von Elia andere Verbreiterungen?

vielen Dank im Voraus! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das Problem:
Sowas passt beim Twingo nicht mal ansatzweise, weil die Radläufe nicht durchgehend
aus Blech sind. (Vorne Stoßstange, hinten Stoßstange)

Den Tüv stört sowas nur, wenn es ran gepfuscht wurde, und keinen guten Eindruck macht. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Philip96
#3
Würde man die Teile bearbeiten, sodass man ein Teil an der Schürze und einen am Radlauf ( Befestigungsmethode ignorieren ) hätte, dann auch nicht? Bzw würde man die ABE des Originalteils außer Kraft setzen?

Oder gäbe es Alternativen?

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kenne einen der hat golf 2 radlaufe. Lassen wir. Wird viel zu breit wenn es eine Form geben soll. Habe bei mir auch gezogen. Und das sieht und passt gut zum Twingo. Kannst bei mir schauen sollte dir gefallen denke ich mal.
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich: Philip96
#5
@Tunerkiste : gibts auch davon Bilder?
Und danke für die Antwort.

Mit Radläufen meinst du die kompletten, oder nur die Plastikbeplankung ? Denn ich meine die Plastikteile.

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Meintest du den da hier, Tunerkiste?

[Bild: twingo-03111749-ciu.jpg]

[Bild: twingo-03112039-Nc8.jpg]



War 2005 in Steinsdorf auf dem Treffen. Auto wurde meines Wissens vor ein paar Jahren geschlachtet ...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kotflügelverbreiterung helmi15 42 33.845 12.12.2010, 19:44
Letzter Beitrag: coloniaBVB
ZZTwingo1 Lufthutzen raus, Gitterdraht rein NightFlyer 13 10.819 28.09.2009, 12:04
Letzter Beitrag: Flums

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste