Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
phase 2 seitenschweller originalteile renault
#1
ZTwingo2 
http://www.ebay.de/itm/Orig-Renault-Twin...3f4bbe1cc7

hat diese teile schonmal jemand gesehen/verbaut? sind originalteile von renault, ich habe schon passende frontlippe in carbonoptik. im zubehörkatalog gibt es sogar noch passende kotflügelverbreiterungen für den phase 2. hab ich noch nie von gehört oder gesehen, bin aber der meinung das es, vor allem bei weissen twingos , wie meinem, immer so aussieht als würde die schwellerverkleidung fehlen. leider ist die montageanleitung die einzige die man nicht downloaden kann, es sieht aber so aus als würde das geschraubt(und wahrscheinlich) auch geklebt werden. mich würde mal interessieren wie und wo genau die sitzen und ob die die original schwellerkante verdecken...und halt wo die geschraubt werden(hab immer hemmungen löcher in die karosse zu bohren. grad im schwellerbereich ist das ja so ne sache)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
nach langem suchen und so weiter - hier sind sie dann mal Smile
hab sie bisher nur in einem französischen zubehörkatalog gesehen, weiss noch nicht wirklich ob ich sie anbauen soll. problem sind halt dann zu viele verschiedene farben am auto. wenn er nur weiss und schwarz wäre wärs top, da ich aber noch das grau mit drinnen hab könnts etwas zuviel werden..
die teile scheinen aber recht stabil, und decken die hässliche schweller- blechkante ab die von weiter weg immer unterm twingo sichtbar wird(bei weiss sehr unschön, da auch weiss)

[Bild: 20150810_1258031uobck.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich bin gerade am überlegen wo man die befestigt Very Happy und was du meinst was unterm Twingo sichtbar wird Very Happy muss ich heute mal nach Feierabend schauen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
die befestigt man am schweller Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
würde gerne sehen wie die am twingo wirken.hast du vielleicht bilder wie die angelent am twingo aussehen???
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich weis jetzt was du meinst mit dem hässlichen ding aus der ferne Very Happy
Werden die Einbuchtungen wo die Schrauben rein kommen dann unterhalb verschraubt?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seitenschweller Änderung Twingo2305 8 9.276 20.08.2020, 20:54
Letzter Beitrag: Twingo2305
  Teilenummern Renault Zubehör-Seitenschweller robin_ripcurl 7 9.822 05.01.2020, 22:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Suche Seitenschweller Renault 7701410874 Twingo-Renner 1 6.603 21.08.2017, 22:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  RS Schweller an Renault Twingo 2 Phase II 1,2 16V ( Plug & Play ) ? Jerome 5 7.060 01.06.2016, 16:32
Letzter Beitrag: nico0307
ZTwingo2 Twingo N Spoiler lippe + Seitenschweller TwingoRacer92 5 7.259 22.06.2013, 17:43
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
ZTwingo2 Original Renault Frontspoileransatz Sportkit Phase I Twingo 1501 7 7.834 17.03.2013, 21:38
Letzter Beitrag: mkay1985
  Renault Twingo Seitenschweller "AF" von eBay mit ABE!? r3aLm 8 10.517 15.09.2012, 17:33
Letzter Beitrag: Like
  Twingo BJ´02 Seitenschweller Reling DerBeni 4 4.821 17.07.2012, 12:27
Letzter Beitrag: DerBeni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste