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18.04.2015, 15:37
Hallo,
hat jemand zufällig Bilder von dem offenen Luftfilter..Gehäuse und Filtereinsatz??
Eine Bebilderte Anleitung wie man das ding auf und zum macht.. und eventuell eine Teilenummer?
Mfg
Kay
Clio IV
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Dann sag' mal welchen Motor du hast.
http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
Das ist nämlich davon abhängig.
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Einen D7F A8 laut Papieren
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Dann sollte das so gehen wie beim Twingo1.
Sicherungshebel drücken, Abschluss (ist Teil des Ansauggeräuschdämpfers) ausrenken.
Deckel ruhig drin lassen, Filter raus und das das ganze retour.
Die Doku gibt es in den Tipps
http://www.twingotuningforum.de/thread-6828.html
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Also drücke ich den Hebel und drehe das vordere Teil nach hinten bis es abgeht....den Gummi Riehmen neben dem Hebel lasse ich wo er ist in dem fall???
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Ich kann nur für den Twingo 1 sprechen.
Dort geht man an den Gummiriemen nicht dran.
Dieser hält das Filtergehäuse, und das bleibt da wo es ist.
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23.04.2015, 10:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2019, 23:11 von Broadcasttechniker.)
Genau das schreibe ich immer wieder, fast alle Filter sind zu hart und oder nicht maßhaltig.
Um die Rastnippel nicht zu beschädigen habe ich den Filter auch schon mit dem Brotmesser gekürzt.
Ich hab hier einen Mahle LX646/1 liegen.
Der hat zumindest halbwegs weiche Stirn-Enden, hat scheinbar die korrekte Länge und das richtig eingepasste Schaumstoffinnenteil.
Das fehlt bei vielen Zubehörfiltern oder es liegt funktionslos innen rum.
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und das nennt sich Erstausrüster Qualität....hmmmmm ...wieder was gelernt...obwohl ich jetzt sagen muss das der Innenraumfilter von Renault sehr billig verarbeitet ist...der von Hengst finde ich Qualitativ besser aber das gehört hier nicht her
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