Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Hallo,
kennt jemand das Weitec-Fahrwerk 40/40 ? Ich möchte nur mal so wissen wie hart das ist. Das FW würde bei meinem Händler 380€ kosten.
Oder kann mir jemand eins empfehlen, es sollte nicht zu hart sein, und nicht zu tief.
Danke Tanja
Bewertung:
0
Nen bekanter von mir hat glaube ich son ding und das ist nen entspanntes Fahren! Mein Gewinde ist tausend mal härter!
Mit "deinen" FW kommt der Wagen etwas tiefer wird aber kein Brett!!!
*Wer schneller fährt kommt schneller an*
Bewertung:
0
Hallo,
mir würden die Brock B5 gefallen.
Weiß jemand ob ich die ohne bördeln eingetragen bekomme?
Ich glaube ich werde 185 draufmachen.
Grüße Tanja
Bewertung:
21
Bedankte sich: 187
391x gedankt in 278 Beiträgen
Hi!
Auf Baujahr 2001 wirst du die Brocks wohl nicht über die Bremse kriegen.
7x14 ET 25 mit 195/45 Bereifung sollten bei deinem Baujahr allgemein aber gut passen und bei entsprechendem Fahrwerk auch ohne bördeln unterzukriegen sein.
Bewertung:
21
Hi!
Vorne ist ET25 hinten ET20 plus 3mm Spurplatten = ET17.
Die Frage mit dem dürfen war wohl bissel überflüssig, sind natürlich eingetragen die Felgen.
"Problemlos" ist definitionssache, ist eine Einzelabnahme da die 8x14 kein Gutachten für den Twingo haben.
Für die 8x14 hinten musst du aber bördeln, ziehen, einen Teil vom Stoßstangenhalter wegflexen und ein entsprechend hartes Fahrwerk haben, meine Reifen haben gut gelitten bis ich alles soweit hatte dass es nicht mehr geschliffen hat.
Bewertung:
2
Bedankte sich: 3
65x gedankt in 38 Beiträgen
Brock B5 gehen beim Phase 3 Twingo ab Baujahr 2001 nicht über die Bremse. Das liegt an den tollen dicken Bremssätteln, die Renault benutzt.. wenn die Felgen etwas dicker sind oder eine etwas geschwungenere Form im Felgenstern haben, passen die nicht.. manche 14 Zöller passen.. manche nicht.
MFG
Karsten
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Bewertung:
0
ja gut aber dieser Händler bietet diese aber ja an für den Twingo ! daher müssten sie ja passen ich werde dort anrufen
kann aber nicht sein also Brock B5 in 7,0x14 rundrum müssen aber passen !! denn diese werden ja für den Twingo angeboten !! dann würde ja dabei stehen bis zum jeweiligen Bj. passend.
Gruss Greenface
Bewertung:
2
Warum glaubt mir eigentlich nie einer was??
Klick doch mal
hier drauf und dann lies mal, was links in der Beschreibung steht unter der EG - Nummer.. nur schonmal als Hinweis: Ab Baujahr 2001 hast du 14 Zoll Serienbereifung
Bewertung:
21
Nein es geht nicht, lies mal bitte das Gutachten für die B5 da steht explizit drin "Nur für Fahrzeuge mit 13" Serienbereifung".
Ich wollte mir die auch holen, sie passen wirklich nicht! Bj. 2001 und Bj. 2003 sind eine Modellreihe (Phase 3) mit der selben Bremsanlage!
Bewertung:
2
öhm.. ich fahr gar keinen Twingo?? *grübel* Wie kommstn dann da drauf, dass ich einen von 2003 hab?
Bewertung:
0
ich meinte RölliWohde ! sorry