Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenbeleuchtung Twingo I Phase 3 funktioniert nicht
Verfasser Nachricht
Black Freedom Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Innenbeleuchtung Twingo I Phase 3 funktioniert nicht
Hallo, habe mir vor kurzem wieder einen alten Twingo zugelegt. Die Innenbeleuchtung funktionierte nicht. Das Metallteil bei der Sofitte war abgebrochen. Da es das nicht als Einzelteil gab, hab eich mir eine komplette Innenleuchte mit dem Knopf für die Türverriegelung besorgt.
Noch angemerkt: vorher ging nur die Innenleuchte nicht. Die Türverriegelung funktionierte.

Ich habe also das Teil getauscht. Stecker anschließen, gibt es ja nur eine Möglichkeit. Nun geht die Innenleuchte immer noch nicht. Aber der Knopf für die Türverriegelung hat nun auch keine Funktion mehr.

Gibt es da noch irgend etwas besonderes zu veranlassen? Hätte schon gerne eine funktionierende Innenleuchte.

Bin für jeden Tipp dankbsar.

BF
12.04.2015 09:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.851
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5781
6103x gedankt in 5066 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Innenbeleuchtung Twingo I Phase 3 funktioniert nicht
Erster Tipp: Zurückbauen.
Zweiter Tipp: Sicherungen überprüfen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
12.04.2015 09:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Black Freedom
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rücklichtglas der phase 1 auf phase 3 Twingo C06 CrashKid 3 3.593 28.10.2013 11:09
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Innenbeleuchtung Twingo Bj. 2001 Kermit 5 9.336 08.08.2008 13:20
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-
  Tauchlack für Innenbeleuchtung iVerdeM 5 3.923 13.05.2003 07:53
Letzter Beitrag: iVerdeM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation