Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ablage über dem Lenkrad - Ausbauen/Teilenummer
#1
Hallo,
 
Hat jemand eine Anleitung zum Ausbau der Ablage über dem Lenkrad?
Und ich bräuchte nach Möglichkeit noch die Teilenummer von der Ablage bzw. einen Shop, der eine solche verkauft.
Will mir nämlich einen Scangauge fest verbauen und irgendwie ne Art Gehäuse bauen, aber mir meine Ablage nicht verhunzen.

Bin für jeden Ratschlag dankbar!
 
Schönen abend
 
Pete

PS. Es handelt sich um einen Twingo II von 2011.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZTwingo2 
muss es unbedingt vorm lenkrad sein, oder reicht es dir beim tacho auch.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich wüsste nicht, wie ich das beim Tacho bewerkstelligen sollte. Dort ist ja der Tacho, das Display fürs Radio, Uhrzeit etc und die Kontrollleuchten.
Auf das Radio-Display möchte ich nicht verzichten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ok dann hat sich das erledigt, wäre statt dem radiodisplay möglich gewesen. Meinst du das teil wo die mulde ist also neben der tachokuppel oder die lenksäulenverkleidung wo der tourenzähler normalerweise sitzt

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ok dann hat sich das erledigt, wäre statt dem radiodisplay möglich gewesen. Meinst du das teil wo die mulde ist also neben der tachokuppel oder die lenksäulenverkleidung wo der tourenzähler normalerweise sitzt

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Genau, die Mulde ist gemeint.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ebay machts möglich

http://www.ebay.de/itm/Armaturenbrett-Ab...19f7c5e373

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Allerbesten Dank!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Die Ablage ist nur gesteckt, mit nem Keil lässt die sich vorsichtig raus Hebeln.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo II CN04: Teilenummer für das Lenkrad einskommazweiliter 6 5.083 05.06.2021, 08:31
Letzter Beitrag: einskommazweiliter
ZTwingo2 Armaturenbrett-Ablage "Grasmatte" fl0w 4 5.918 26.11.2019, 10:26
Letzter Beitrag: Friesenmix
  Clio emblem Lenkrad an twingo rs Lenkrad ? Patrick-RS 4 6.782 05.12.2013, 08:39
Letzter Beitrag: Patrick-RS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste