Das Twingoforum...

Normale Version: Ablage über dem Lenkrad - Ausbauen/Teilenummer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
 
Hat jemand eine Anleitung zum Ausbau der Ablage über dem Lenkrad?
Und ich bräuchte nach Möglichkeit noch die Teilenummer von der Ablage bzw. einen Shop, der eine solche verkauft.
Will mir nämlich einen Scangauge fest verbauen und irgendwie ne Art Gehäuse bauen, aber mir meine Ablage nicht verhunzen.

Bin für jeden Ratschlag dankbar!
 
Schönen abend
 
Pete

PS. Es handelt sich um einen Twingo II von 2011.
muss es unbedingt vorm lenkrad sein, oder reicht es dir beim tacho auch.
Ich wüsste nicht, wie ich das beim Tacho bewerkstelligen sollte. Dort ist ja der Tacho, das Display fürs Radio, Uhrzeit etc und die Kontrollleuchten.
Auf das Radio-Display möchte ich nicht verzichten.
Ok dann hat sich das erledigt, wäre statt dem radiodisplay möglich gewesen. Meinst du das teil wo die mulde ist also neben der tachokuppel oder die lenksäulenverkleidung wo der tourenzähler normalerweise sitzt
Ok dann hat sich das erledigt, wäre statt dem radiodisplay möglich gewesen. Meinst du das teil wo die mulde ist also neben der tachokuppel oder die lenksäulenverkleidung wo der tourenzähler normalerweise sitzt
Genau, die Mulde ist gemeint.
Allerbesten Dank!!
Die Ablage ist nur gesteckt, mit nem Keil lässt die sich vorsichtig raus Hebeln.