Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraum riecht beim Stand nach Abgase
#1
Ist das bei euren C06 auch so, dass wenn ihr zB an der Ampel steht, dass dann die Lüftung Gerüche von Abgasen in den Innenraum bringt? Es steht dann kein anderer Wagen vor mir. Auspuff ist dicht. Gibts da vllt noch einen Pollenfilter? Klima hat er nicht, Faltdach. Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nö, normal ist das nicht.
Kommt es wirklich aus dem Gebläse? Also Gebläse aus = kein Abgasgeruch?
Wenn es tatsächlich aus der Lüftung kommt, würde ich mal die Dichtung um den
Lüftungskasten unter der Haube kontrollieren.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: tato
#3
sorry, was überlesen ...
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Was heißt das Auspuff ist dicht?
Solcher Abgasgeruch tritt gerne bei gerissenen Krümmern oder beschädigten Hosenrohrdichtungen auf. Die Intensität kann stark temperaturabhängig sein, weil sich zB Risse bei Erwärmung schließen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkrad vibration im stand & Dachleuchte reparieren BerTwingo 3 2.360 28.04.2022, 04:27
Letzter Beitrag: handyfranky
  Lüftung Innenraum stinkt nach Plastik Rollmops 19 18.651 19.10.2015, 19:48
Letzter Beitrag: Rollmops

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste