Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1 Phase 3 WFS deaktivierbar?
#1
Meiner ist aus 2004, also Phase 3 (richtig?). Ich habe nun gelesen, dass die WFS Deaktivierung nicht funktioniert. Allerdings war der Beitrag schon älter.
Ein Anbieter sagte mir, das geht (99,-).
Könnt ihr das bestätigen, dass es funktioniert und auch deaktiviert bleibt? Das Steuergerät muss ich einsenden. Ziehe ich den Stecker einfach so ab oder müssen vorher die Batteriekontakte ab? Danke! LG Tanja

Steuergerät Daten:
Siemens Sirius 32 N, S110138000 C
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das Sirius 32N ist imho durch komplett WFS freischaltbar, aber nicht mit Bordmitteln.
Es schadet nichts bei der Batterie den MINUS-Pol vorher abzuklemmen.

Zum Stecker ziehen.
Bitte lies wie das genau geht!
Der Stecker wird nämlich nicht abgezogen, sondern das macht der Auswerf und Verriegelungsbügel.
Der selbst ist auch wieder gesichert, wie ist aber leicht erkennbar.
Merke, das geht alles ohne Gewalt.
Wenn es schwer geht oder klemmt macht man was falsch.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: tato
#3
Bitte poste, wenn es gelungen ist - oder auch nicht, die genaueren Umstände, zB was es gekostet hat und wer es deaktiviert hat. Wenn du es hier nicht schreiben willst, kannst du gerne auch eine PN schicken, zB an mich oder Broadcasttechniker.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WFS nur durch Drücken des Plipers deaktivierbar Donvento 6 4.795 21.10.2016, 16:51
Letzter Beitrag: supergruen
  Twingo I Phase 1 Tacho in Twingo I Phase 2 Soelen 2 4.673 08.01.2012, 12:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Phase 2 / 3 Tacho in Phase 1 Twingo Kernle 32DLL 9 9.666 02.03.2011, 23:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste