Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Düse's Twingo GT
#1
Moin alle zusammen wollte mich mal kurz vorstellen,ich bin der Düse und besitze seit November 2014 einen 2009er GT in Weiß ?
Habe bis jetzt nur Elia Federn verbaut und ein Alpineradio .
Plane noch neue Felgen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Düse und willkommen im Forum!
Erweitere deine Vorstellung doch noch um ein paar Bilder deines Twingos, vorzugsweise mit dem foreneigenen PictureUploader Wink
Zitieren
Es bedanken sich: DüsesTwingoGT
#3
Ja werde ich machen sobald ich Zeit habe ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hier das erste Foto von meiner Rennzwiebel
[Bild: twingo-27001125-Pi7.jpg]

[Bild: twingo-27020024-j85.jpg]

[Bild: twingo-27020402-xvT.jpg]

[Bild: twingo-27020639-vyZ.jpg]

[Bild: twingo-27020923-bCa.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
[Bild: twingo-27021139-YLX.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Was haltet ihr vom diesen Alus?

[Bild: twingo-18112944-bii.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
sehr schön Wink welche größe darf es denn weden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wollt ich mir für twingo damals auch holen find die Farbe irgendwie cool, größe wäre sehr interessant.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
17..17..17!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja finde die Farbkombinationen Weiß/Bronze sehr cool. Bei der Größe bin ich mir noch nicht sicher wegen der Federn von Elia. Dachte an 16er
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Was könnt ihr denn an Leistungssteigerung empfehlen? Ist zwar ausreichend aber mehr geht immer ?. Hab letztens erst nen A5 auf der Landstraße geärgert ? fand er ganicht lustig
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
So habe mir die Leistungssteigerung von Elia gegönnt ? very Nice
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
welche version hast du? hast du die neu gekauft?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Servus ein Herzliches Willkommen noch von mir und viel spaß hier bei uns.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
[Bild: twingo-15183846-4B7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste