Das Twingoforum...

Normale Version: Düse's Twingo GT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin alle zusammen wollte mich mal kurz vorstellen,ich bin der Düse und besitze seit November 2014 einen 2009er GT in Weiß ?
Habe bis jetzt nur Elia Federn verbaut und ein Alpineradio .
Plane noch neue Felgen
Hallo Düse und willkommen im Forum!
Erweitere deine Vorstellung doch noch um ein paar Bilder deines Twingos, vorzugsweise mit dem foreneigenen PictureUploader Wink
Ja werde ich machen sobald ich Zeit habe ?
Hier das erste Foto von meiner Rennzwiebel
[Bild: twingo-27001125-Pi7.jpg]

[Bild: twingo-27020024-j85.jpg]

[Bild: twingo-27020402-xvT.jpg]

[Bild: twingo-27020639-vyZ.jpg]

[Bild: twingo-27020923-bCa.jpg]
[Bild: twingo-27021139-YLX.jpg]
Was haltet ihr vom diesen Alus?

[Bild: twingo-18112944-bii.jpg]
sehr schön Wink welche größe darf es denn weden?
Wollt ich mir für twingo damals auch holen find die Farbe irgendwie cool, größe wäre sehr interessant.
17..17..17!!
Ja finde die Farbkombinationen Weiß/Bronze sehr cool. Bei der Größe bin ich mir noch nicht sicher wegen der Federn von Elia. Dachte an 16er
Was könnt ihr denn an Leistungssteigerung empfehlen? Ist zwar ausreichend aber mehr geht immer ?. Hab letztens erst nen A5 auf der Landstraße geärgert ? fand er ganicht lustig
So habe mir die Leistungssteigerung von Elia gegönnt ? very Nice
welche version hast du? hast du die neu gekauft?
Servus ein Herzliches Willkommen noch von mir und viel spaß hier bei uns.
[Bild: twingo-15183846-4B7.jpg]
Seiten: 1 2