Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monatliches treffen
Da es allen ja sehr viel spaß gemacht hat am sontag mir ebenfals würde ich vorschlagen wir könnten das ja ein mal im monat machen dann kann man sich viel heufiger austauschen plaudern konntakte knüpfen und man muss nich so lange warten fals man einen termin nich kann aus irgentwelchen gründen wer hätte denn lust dazu also ich wäre jedes treffen dabei so weit es zeitlich passt
NH3- Duisburg
Es bedanken sich:
Hi
An öfter treffen hätte ich Interesse da ich diesmal nicht kommen konnte.
Aber jeden Monat wäre zu weit zu fahren und Mann wüste ja nie wie viele kommen

Ich würde das jedes viertel Jahr machen

Matze
Es bedanken sich:
.....,,,,,,.....,,,,,... ach, bestell doch einfach selber nen jahresvorrat satzzeichen... Wink

aber an sich besteht ja immer die möglichkeit, sich im kleineren kreis abzusprechen und sich mal zu treffen. ich denke, an einem festen termin kann es auch eher mal passieren, daß leute sagen "heut geh ich nicht hin". und dann stehen da 2 mann allein, wär auch nicht so der burner. also lieber die auf längere sicht geplanten "großen" treffen. ist jedenfalls meine meinung.

mfg
sebi
Es bedanken sich:
Moin,

naja... das ist so: Saisonauftakt und Saisonabschluss sind halt mittlerweile einfach sehr gut besucht und deshalb auch echt geil. Sowas monatlich zu machen würde schnell langweilig werden, es wäre nichts besonderes mehr.

Generell ist es so - und das ist letztes Jahr leider etwas zu kurz gekommen - das wir von den TFNRW halt was gemeinsames unternehmen. Hatten mal nen Pfannkuchenhaustour gemacht oder zusammen gegrillt oder, oder, oder. So soll es dieses jahr auch werden. Ganz davon abgesehen, dass wir die großen Renaulttreffen besuchen werden.

Dies geht aber dann von der Planung her in den TFNRW-Bereich, ich kontaktiere da also erstmal die "Mitglieder", natürlich sind auch Neulinge immer herzlich Willkommen. Wir werden jedoch leider nicht die Möglichkeit haben zu sagen "wir treffen uns jeden 1. Sonntag im Monat am Centro oder bei D&W" - dafür sind wir einfach zu weit verteilt, als das es dann für jeden Gerecht wäre. Also machen wir mal hier und mal da was Smile

Gruss
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
Also ich fand es gestern auch klasse und würde es auch besser finden wenn es öfters wäre . Mir wurden gestern auch sehr viele fragen beantwortet un das kann ja nicht schaden Smile
Es bedanken sich:
twingorarri87 schrieb:Also ich fand es gestern auch klasse und würde es auch besser finden wenn es öfters wäre . Mir wurden gestern auch sehr viele fragen beantwortet un das kann ja nicht schaden Smile

Hin und wieder mal hier reihnschauen. Spontantreffen werden auch mal gerne macht . Samstag oder Sonntag
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Es bedanken sich:
ich fänds ganz gut sich mal öfter zu treffen, hab gesehen dass viele leute aus duisburg und umgebung hier sind die würd ich auch gerne ma kennen lernen.Very Happy

aber man läuft ja in gefahr, dass 1x im monat dann zuviel ist und so ein treffen schnell "ausgelutscht" ist dann, weils nichts besonderes mehr ist.
[Bild: autoklein.png]
Es bedanken sich:
Ich will auch gerne jeden Monat ein Treffen, denn dann wärs nicht ganz so traurig, daß ich am 01.04. wegen der blöden Arbeit nicht kommen konnte. Ich wär so gern dabei gewesen und hab mich so sehr darauf gefreut, und dann Pustekuchen. Sch... Arbeit. Ich hätt gern so schnell wie möglich ein neues Treffen und zu diesem Werde ich dann aber kommen. Und wenn der Chef anruft, werde ich dann einfach net ans Fon gehen.
Mir würds auch schon reichen wenn man sich mal nur mit den Leuten hier aus der Nähe treffen würde. Gibt ja genug die hier ausm Umkreis von 50 km rund um Dortmund herkommen. Dann kann ich mir vielleicht auch mal den Hello Kitty-Twingo aus der Nähe anschauen.
Also was is Leutz? Wer hat Lust auf ein weiteres treffen in nächster Zeit?
Es bedanken sich:
Also ich hätte schon lust auf ein weiteres Treffen weil es am sonntag echt voll fun gemacht hat ich weiss ihr denkt jetz bestimmt was will der neue denn eigendlich aber naja ich würde es echt klasse finden
Es bedanken sich:
also ich bin dann auf jeden fall dabei wenns hier in der umgebung ist Smile
Es bedanken sich:
Dann wirf doch jemand einfach mal nen Datum und nen Platz in den Raum...

Werden sich bestimmt IMMER 4-5 Leute zusammenfinden, denk ich... Bouncing Blob
[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Es bedanken sich:
hi leute!
ich wäre auch mit meinem freund dabei wenn man sich auch mal im kleinen kreise treffen würde da ich ja auch gesehen habe das viele aus duisburg und umgebeung kommen kann man ja mal sagen das man sich vieleicht nächsten monat nochmal treffen könnte! soweit ich weiß ist der 28 mai ein sonntag und danach ein feiertag. man könnte ja schauen das man sich mal dann treffen könnte.
da ich auch gesehen habe das hello kitty schöne fotos am logport gemacht hatte kann man sich ja da treffen ist auf jeden fall genug platz!

grüße an alle

Ps.: am 1.4. war echt hammer geil!!!!!
Es bedanken sich:
ich wäre auf jeden fall dabei
Klagt nicht, kämpft Wink
Es bedanken sich:
Ich wäre auch dabei wenn das treffen nicht so weit ist ...also am besten auch dann in Oberhausen oder wie früher bei D&W (das ist aber auch schon max. am km)
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Es bedanken sich:
mir ist das "fast" egal wo...aber zu weit darf es nicht sein...mein dicken spinnt zur zeit etwas mit dem motor rum und da will ich lieber nicht sooo eine weite strecke fahren. aber OB oder D&W ist schon ok so.

Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.900 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste