Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier!
#1
Moin
Ich bin der Michael und komme aus dem Landkreis Peine, an der Regionsgrenze Hannover.
Ich vertrete hier mein Frauchen mit ihrem Twingo N, 1.2 Authentique 2008
Bin passionierter Renaultfahrer seit 27 Jahren und so bleibt es auch....
Neben dem Twingo haben wir noch einen Megane CC und eine KTM LC4
Hoffe auch ein wenig zur Twingo-Gemeinde beitragen zu können bzw auch mal den ein oder anderen Tipp hier zu erhaschen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Grüß dich und willkommen hier im Forum. (auch wenn du "nur" die Vertretung bist) Wink

In Sachen LC4 werden Erinnerungen wach...
Hatte ich auch mal, mit Mintgrüner Sitzbank. Also schon etwas her. Eines der "garstigsten"
Motorräder, die ich besessen habe. Dagegen sind die heutigen richtig brav. Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
herzlich willkommen im forum und viel spaß hier. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(06.02.2015, 12:57)ogniwT schrieb: Grüß dich und willkommen hier im Forum. (auch wenn du "nur" die Vertretung bist) Wink

In Sachen LC4 werden Erinnerungen wach...
Hatte ich auch mal, mit Mintgrüner Sitzbank. Also schon etwas her. Eines der "garstigsten"
Motorräder, die ich besessen habe. Dagegen sind die heutigen richtig brav. Cool

Meine LC4 ist ne 99er mit AGW, aber schüttelt und rappelt
Und garstig ist sie, auch nach ungeöffneten 60000km
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste