Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuning Rückleuchten eingebaut,nun Spinnen meine Lichter !!!
#46
[Bild: twingo-17114030-MCd.jpg] in dem markierten Bereich knapp über dem silbernen Rand geht das rote Plastik bis zum Reflektor und daran schmilzt die Birne fest.
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
DU hast nix verstanden, ICH sagte doch du sollst LED Birnen nehmen, die werden nicht warm!!! Ich kenne die Problematik mit den Rückleuchten, deswegen hatte ich vor 17 Jahren diese gekauft da kokelt nix
[Bild: twingo-17115859-dXX.jpg]
Is zwar die rechte aber du siehst den Unterschied
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Und wenn es amtlich sein soll, Osram Diadem rot.
Für schmale 20€ pro Birnchen.
Oh Mann.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Oder einfach originale Rückleuchten einbauen und nicht son billigen Mist der schmort.
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Die Osram Diadem haben bei den RL des TE das gleiche Problem, bei den RL ist das bauartbedingt - keine abnehmbaren Farbkappen.
Entweder nicht legal mit LED oder gescheite RL...
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#51
Och meno, da hab ich mich gerade eindringlich belehren lassen das es bei den Diadem nicht so sein kann und nun kommst du Smile Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Dann müssen die festen Farbkappen raus, und dann ist es wieder illegal.
Also doch lieber LED.

Die Diadem sind allerdings kühler,* deswegen leben sie auch länger.
https://www.osram.de/ecat/DIADEM-Signall...P_1021059/
Hat jemand echte belegbare Erfahrung mit den Dingern in diesem Typ Rückleuchte?

*laut Leistungsaufnahme in den technischen Daten allerdings nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Hatte die Diadem mal bei gebraucht gekauften MTS Leuchten drin, was ich erst gesehen hatte, als ich selbst welche besorgt hatte um die (ordentlich angeschmorten) Farbkappen rauswerfen zu können Very Happy
Gefühlt werden die Diadem genauso warm wie normale Leuchtmittel...
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Haben die MTS nicht diese Zusatzreflektoren zwischen Lampensockel und Lampenglas und Farbkappen die auf den Lampen sitzen?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Haben sie, aus chrombedampftem Kunststoff, warum?
Ändert nichts daran, dass Diadem & normal gleich warm wurden. Die MTS Farbkappen haben unten rundum sogar "Belüftungs"öffnungen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 meine Rückleuchten schmelzen, was tun? twingo-fahrer85 31 30.664 29.01.2015, 11:11
Letzter Beitrag: Andreas21
  Lichter vorne digger 21 20.104 14.07.2013, 21:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Neue Lichter Pogonavitticeps 10 7.895 30.06.2011, 08:06
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
ZZTwingo1 Meine neuen Rückleuchten haben keinen Rückfahrscheinwerfer Twingo_weiß 15 15.732 12.12.2009, 18:38
Letzter Beitrag: Duisburger@Twingo
  Pace-car lichter!Wie krieg ich die in die frontscheinwerfer? Sebastian w 2 3.767 15.05.2003, 21:22
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste