Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Lichter
#1
ZZTwingo1 
Möchte mir neue Lichter vorne und hinten einbauen nur welche und muss ich das beim TÜV vorzeigen `???

danke schonmal Very Happy
lg pogona
Cool Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
tag, was für lichter meinste? vorne gehören 60/55 H4 rein, hinten ...kp wie die heißen zumindest haben sie 5/21 Watt

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das komplette set halt also die originalen mochte ich raus haben
Cool Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ODer meinst du Scheinwerfer?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja ^^ habe ich gemeint Embarassed
Cool Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
und ??? kann mir jemand weiterhelfen
Cool Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Neue Scheinwerfer musst du nie beim TÜV vorzeigen.

Entweder die haben ein E-Zeichen und sind damit eintragungsfrei oder sie haben eine ABE.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
http://www.amazon.de/R%C3%BCckleuchten-p...538&sr=8-5

wären die ok ??
Cool Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Jap die haben ein e-Prüfzeichen diee darfst Du so dranschrauben
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wie bekomm ich denn die anderen lichter raus und die neuen rein muss ich da einfach nur was umstöpseln will nix kaputt machen ...

neu verkabeln muss ich da nix oder ?!?
Cool Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Die Rückleuchten sind für den Phase1 Twingo (bis Baujahr 9Cool aussgelegt.. da du einen 99er Phase2 fährst, musst du da Pins neu belegen. Irgendwo gab es mal eine anleitung im Netz dazu.. *grübel* Finde das aber gerade ad hoc nicht mehr..

Man muss aber den Stecker öffnen und dann mit einem Schraubenzieher die Pins rausdrücken und an anderen Stellen wieder reindrücken.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tuning Rückleuchten eingebaut,nun Spinnen meine Lichter !!! ItalianTwingo 54 44.732 18.03.2021, 04:45
Letzter Beitrag: dragomir
  Lichter vorne digger 21 20.109 14.07.2013, 21:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Pace-car lichter!Wie krieg ich die in die frontscheinwerfer? Sebastian w 2 3.767 15.05.2003, 21:22
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste