Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!!Blitzerfotos!!! :-)
#16
lol
solange du am see nachts nich in mein schlafsack kriechst darfst du alles zugeben lol
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
keine sorge. ich war zwar schon als krankenschwester unterwegs aber geblitzt worden bin ich dabei nich.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ne sexy krankenschwester im schlafsack waer scho net schlecht *gg*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
aber nich ich. un mit bitzer hat das hier auch nix mehr zu tun. verschieben wir auch dieses gespräch besser ma auf n treffen am see.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ja wasn nun mit dem See treffen???
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
was mit dem seetreff ist, sollten wir am richtigen ort bereden Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
na dann mal rann an die planung, die camping plätze heben uns die stellplätze nähmlich nicht ewig auf, die wollen das auch mindestens 5 wochen vorher wissen und je knapper wir sind deste schlechter wirds
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#23
hehe mein verfahren läuft immer noch ^^ bereits seit hmm paar monaten mla schaun was wir noch reissen können, denke geht schon gut aus für mich haben da echt ein sauberes geühl...
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Och , Dortmund wird ja richtig reich ....Very Happy
Wir sind letztes WE auch in Dortmund geblitzt worden als wir uns meinen Twingo ansehen wollten. Platsch und schon war es zu spät ...hehe
Die stehen wohl auch auf Audis ....Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Jaaaaa Smile

Ich leg dann mal nach.
Hab heute auch Post bekommen...
Verdammt waren die schnell mit verschicken,hab mich gewundert.

Kann von Glück reden das ich nicht 1 Km/h schneller (ansonsten 1 Punkt in Flensburg) war sonst hätt ich nen Problem gehabt.
Allerdings stand aufem Tacho 95/96 aber wenn sie 90 sagen bin ich auch zufrieden.

Mein kleiner und ich haben die Lizens für die Geschwindigkeit Wink
man beachte....Nr 007

Das Bild ist aber so schlecht,das jeder verdächtigt werden könnte der ne Sonnenbrille auf hat.Das ist das einzige was man sieht.Das kommt davon wenn man sich beim blitzen in die unmöglichsten Stellen reinzwengt,das dann auch noch dirket in Richtung Sonne und dann auch noch Morgens um 7.22 Uhr...
Tzzzzz....

"Fahr ordentlich!"

Ich bin ordentlich gefahren!
War halt nur zu schnell... Laughing

Aaachsooo...der Spass kostet mich 30€ aber gut...Besser wie nen Punkt Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Kannst ja mal gucken ob Du das Bild nicht in groß anfordern kannst Smile Hat irgendwie was mit der Lackierung, hehe
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Das Thema ist echt cool hehe....
Schön das man darüber noch lachen kann *gg*
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
lliillii & der PU' schrieb:Jaaaaa Smile

Ich leg dann mal nach.
Hab heute auch Post bekommen...
Verdammt waren die schnell mit verschicken,hab mich gewundert.

Kann von Glück reden das ich nicht 1 Km/h schneller (ansonsten 1 Punkt in Flensburg) war sonst hätt ich nen Problem gehabt.
Allerdings stand aufem Tacho 95/96 aber wenn sie 90 sagen bin ich auch zufrieden.

Mein kleiner und ich haben die Lizens für die Geschwindigkeit Wink
man beachte....Nr 007

Das Bild ist aber so schlecht,das jeder verdächtigt werden könnte der ne Sonnenbrille auf hat.Das ist das einzige was man sieht.Das kommt davon wenn man sich beim blitzen in die unmöglichsten Stellen reinzwengt,das dann auch noch dirket in Richtung Sonne und dann auch noch Morgens um 7.22 Uhr...
Tzzzzz....

"Fahr ordentlich!"

Ich bin ordentlich gefahren!
War halt nur zu schnell... Laughing

Aaachsooo...der Spass kostet mich 30€ aber gut...Besser wie nen Punkt Wink

Was heisst denn: Beweismittel - Nicht in die Kreuzung eingefahren ??? Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
K.A....
Nebenan war ne kleine Abzweigung.Anscheinend bezeichnen die das als Kreuzung und wollten nur darauf hinweisen das ich geradeaus gefahren bin?!
Ich weiss es nich...
Frag mich was besseres Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
xD ich schieb alles auf mein navi. das hat mich beim einfahren in ne ortschaft abgelenkt und ich hatte gut 70laut tacho drauf. bin ma gespannt, war vor ca 2wochen. noch kam nix
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste