Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Temperaturanzeige leuchtet
#1
Neue Lampe leuchtet neues Glück. ...

Hallo...
Bin eben in meinen Twingo bj 97 eingestiegen und wollte fahren ganz normal gestartet und die Temperatur Anzeige ging nicht mehr aus habe leider keinen Plan was es sein könnte? Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn der Motorblock kalt ist sollte die Lampe aus sein ....

eventuell ist das Kabel von der Lampe zum MSG auf Masse gebrückt?? - ansonsten käme das "Lampe-An" vom MSG und das wäre seltsam.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Widerstand vom Kühlmittelsensor mal messen, vorher den Stecker abziehen.
Kann sein, dass der Kurzschluss hat.
Letzten Monat ging ja bei dir auch eine Warnlampe an, hängt sicher damit zusammen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da war das Masse Kabel vom Motor es war ganz locker und schlug vor den Motor
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABS Leuchte leuchtet und leuchtet tombass 16 25.495 23.02.2014, 22:22
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste