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		Das Steuergerät hat nichts mit der Art der WFS zu tun, also Transponder oder IR.
Die WFS abschalten, unbedingt.
Freischaltcode 1276
	
	
	
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Danke für den Code!
Vorher hat die WFS funktioniert,aber die Probleme die ich geschildert hatte , waren auch da schon vorhanden.
Gruß
Klaus
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Was auch immer du machst, schalte die WFS ab.
Teste ob die Düse überhaupt kaputt ist.
Sprich, ziehe die elektrische Verbindung ab.
Spritzt die dann immer noch ist sie kaputt.
Spritzt sie nicht mehr ist das Motorsteuergerät oder der Kabelbaum kaputt.
Ist doch logisch, oder?
	
	
	
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		Und Zündkerzen alle rausschrauben, trocken machen.
Verteilerkappe und Verteilerläufer wechseln.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Die WFS ist ja scheinbar aus, da die Lampe nicht mehr blinkt wenn Zündung an.
Stecker der Düse habe ich abgezogen,Benzin läuft trotzdem...also kaputt!
Wenn sie nicht mehr läuft MSG oder Kabelbaum kaputt...schreibst du...
Logisch ist das für mich nicht.
WFS abschalten?
Kann keinen Code eingeben, da sie scheinbar ihren Dienst tut.
Gruß
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Dann lies doch mal nach wie das geht... 
http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
Also im verriegelten Zustand abschalten.
Und zur Logik mit der Düse? Weihnachten ist vorbei, da werde ich wieder gemeiner.
Was ist denn daran nicht zu verstehen?
Das ist doch klar wie dicke Kloßbrühe.
	
 
	
	
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		Ich bin doch nett, oder hat dir sonst jemand den Code ausgerechnet?
Nur eben auch ungehobelt.
Ich setze voraus dass sich jeder auch ein bisschen einen Kopf macht und nicht nach fertigen Lösungen verlangt die vorgesetzt werden.
So bleibt es dann auch besser hängen.
Das mit der Wegfahrsperre wäre geklärt.
Das mit der Düse ist doch klar?
Wenn nicht, was daran?
Was sagt die Zackenlinie im Lampenbrett beim Einschalten der Zündung?
Ansonsten, scheinbar das A&O beim C3G, auf makellose Verteilerkappe und Finger achten, besser noch, einfach so tauschen.
	
	
	
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		aber trotz defekter oder selbst fehlender Verteilerkappe darf die Einspritzdüse nicht "dauerpusten", besonders dann nicht wenn sie nicht vom Steuergerät geöffnet werden kann weil kein Kabel dranhängt.
	
	
	
tschüss, 
Harald_K
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Genau das sage ich, oder ist das anders interpretierbar?
 (27.12.2014, 17:19)Broadcasttechniker schrieb:  ...ziehe die elektrische Verbindung ab.
Spritzt die dann immer noch ist sie kaputt...
	 
	
	
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		28.12.2014, 16:31 
	
	 
	
		Herzlichen Dank,
heute nochmal bei gegangen,
WFS mit dem Code freigeschaltet und Stecker abgezogen!
Benzinzufuhr mit einer Schraubzwinge den Spritschlauch abgeklemmt...
Bremsenreiniger in die Zentraleinspritzung gesprüht und siehe da, er tut es wieder.
Zentraleinspritzdüse getauscht, Spritzufuhr wieder geöffnet...nun läuft er wieder rund!
Nochmals Danke an den netten, hilfsbereiten 
Broadcasttechniker
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Und dir danke ich für die Rückmeldung.
Viele von den Neuen sind quasi Einmalposter.
Fragen, richtige Antwort bekommen, sich nicht mehr melden.
	
	
	
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