Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C06005 16V Dynamique
#16
Ok...Danke
Im Frühjahr werde ich es dann auch mal versuchen,

Gruß
Carsten
Twingo 1 Dynamique Phase3 04/2003 1.2 58 PS D7F 702 zykladenblau
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wieso warten? Ich hab das auch erst vor ein paar Tagen aus einer Laune heraus gemacht (war mein erster Lackierversuch mit metallic....). Vielleicht mach ich die Dinger nochmal ab und gehe über den Klarlack mit 1200er Schleifpapier... und danach nochmal Klarlack....
Das nächste Mini Projekt steht in den Startlöchern:

Erweiterung der Umrandung der rechten Lüftungseinheit, damit Platz für eine Dauerplus Steckdose im Rahmen geschaffen wird. Mal seh'n wie's wird Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Sowas ist doch fein.. Bin ich mal auf die Umsetzung gespannt .
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hab etwas rumexperimentiert....
Grüne Tachos: langweilig
Blaue Tachos: nerven mich (besonders in VW mit roten Zeigern drauf)
Rote Tachos: cool in Audi's
.. aber die haben ne andere "Tank ist leer - Warnung" als Twingo's

Folie in Orange hatte ich noch...
Ausgeschnitten... vor das Display geklemmt... paßt.
...und rote Warnlampe kann nach wie vor ihren Dienst zuverlässig verrichten.

Alles ohne ausbauen oder sonstige Fummeleien...

(Vielleicht bekomme ich es noch hin, daß die rechten 4/5 der Tankbalkenanzeige grün bleiben, aber die komplette Umrandung orange ist. Ein Luxusproblem, das die Phase 1 mit der Punktanzeige ja nicht hat.) Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Schicke Sache.. Hast du gut hinbekommen.
Ich bin da auch noch am tüfteln.... Ich habe die Tage beim "dunkeldrive" gemerkt das einige Schalter erst gar nicht beleuchtet sind.. Voll Mist.. Efh, Licht, Nebel, Lüfterregler... Ist das normal mal so frag..

Wie ist das bei dir??
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
EFH Schalter funzeln ganz schwach in weiß, bei den Lüftungsreglern funzelt das Dreieck in grün (weil das Plastikteil hinter der farbigen Kappe grün eingefärbt ist)
Nebellicht- und Heckscheibenschalter sind nicht transparentes Plastik -> keine Beleuchtung.... aber du könntest dir z.B die transparenten roten Schalter holen und dir ne Beleuchtung reinbasteln.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#22
Also bei mir leichtet nichts.. Bestimmt dann alles Defekt.. Werde mir dann mal wieder mein LED Umbauset aus dem Keller kramen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Das ovale Schild von meinem ...

[Bild: twingo-30143007-VIM.jpg]

... und soweit ich das bisher mit Hilfe dieses Threads
http://www.twingotuningforum.de/thread-30901.html
und anderer Quellen aufschlüsseln konnte:

VF1C06005..........

##########

Zeile 1 links: Fahrzeugtyp
C06 Variante 0
( was Variante 0 und Ausführung 05 bedeuten ist mir unklar! )
Zeile 1 rechts: Fabrikationsnummer
F (Werk Flins sur Seine) Der 836.274ste Twingo aus Flins

##########

Zeile 2 links: Ausstattungsniveau
ES2 = ??? Dynamique ??? Unklar!
Zeile 2 mitte: Zusatzausrüstung
SAN913 = keine
Zeile 2 rechts: Sondermodell
SAN513 = nein

##########

Zeile 3 links: Lacknummer
TEF47 = Teinte Effecte F47
Effektlack Zykladen Blau
Zeile 3 mitte: Polsterung
DRAP16
Blaue Stoff Innenausstattung
Zeile 3 rechts: Innenausstattungsnummer
HARM02
Kunststoff harmoniert mit dem Polster (grau)

##########

Zeile 4 links: ??? Unklar!
TLALLE
TL Unklar!
Fahrzeug für den deutschen Markt (ALLEmagne)
Zeile 4 mitte: ??? Unklar!
ACFK
A (keine verstärkte Fahrwerksaufhängung)
C (Klimaregion: gemäßigt)
F (ohne Klimaanlage)
K (ohne Vorfilter bzw. Pollenfilter)
Zeile 4 rechts: ??? Unklar!
NRTW
N (normale Servolenkung)
R (Dämpfer nicht variabel)
T (keine Korrekturplatte)
W (mit ABS)

...ich hab's ja fast Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hier war noch nie einer so neugierig wie du !
TLALLE - technische Gesetzgebung (Techniques Législation)
Auto ist für deutschen Markt bestimmt.

ES2 Ausstattung Dynamique

C Schrägheck, 3-Türer
06 Twingo
005 Motorcode D4F 708,16 Ventile, 75 PS
Drap16Harm01 Stoffpolster -Zebulon in Azurblau, Verkleidung dunkelgrau
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hehe... geht doch.
Aber du hockst anscheinend auf allen Geheimcodes von Renault ^^

Danke für's vervollständigen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Gute Infos.. Dann weiß man mal was dahinter so steckt..
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
So...
Das Jahr fängt schonmal gut an.
HU neu, komplett ohne Mängel. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
glückwunsch, da freut man sich.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Glückwunsch und frohes neues Schrauberjahr..
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
105.900 km.... neuer Zahnriemen und WaPu....

Er fährt jetzt zwar nicht anders, aber ich bin die Sorge los, daß mir das Teil ohne Vorwarnung um die Ohren fliegt ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo C06 Dynamique "Oli" in Perlmutt Schwarz EZ: 2003 - Daily Driver Jan 9 6.063 11.02.2021, 17:14
Letzter Beitrag: Jan
  Schwarzer dynamique 1,2l 16v Kevinc06 144 108.031 27.07.2018, 15:16
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Mein Ex-1er Ph.3 16V Dynamique (2003-2008) Twingogangster83 5 5.843 20.09.2012, 19:50
Letzter Beitrag: oli_ver
  mein neuer Dynamique 16v... DerKlausi 30 22.735 10.09.2003, 14:24
Letzter Beitrag: DerKlausi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste