Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZV Nachrüstung (Blinker)
#1
Hallo kann mir jemand sagen welche Kabel ich für die Blinkeransteuerung der ZV brauche (Farbe)? Handelt sich um einen Twingo Baujahr 2006

mfg Stallo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Findest du in den Schaltplänen http://www.twingotuningforum.de/thread-23530.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
schau doch einfach, welche Farben an die entsprechenden Blinkleuchten führen ....

guck aber auch mal, ob deine Blinker nur übers Blinkrelais oder schon über UCH laufen - in letzterem Fall wäre ich mit "einfach Kabel dazuklemmen" etwas vorsichtig.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
2005 ist UCH.
Die Bedenken hatte ich auch hat aber damals bei demjenigen der es probiert hat hingehauen.
@Stallo
Deine Blinker werden nicht von einem Relais besaftet sondern von Halbleiterschaltern in deinem "Zentralcomputer", der UCH.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Blinker Spinnt. Beim bremsen leuchtet rechter Blinker BlackNirvana86 5 1.590 26.09.2023, 06:23
Letzter Beitrag: handyfranky
  warnblink Ansteuerung bei ZV Nachrüstung djgeestyle 2 2.808 15.03.2012, 16:03
Letzter Beitrag: djgeestyle
  Nachrüstung E-Fensterheber Spiegel ZV BigHecht 2 2.471 20.07.2008, 21:02
Letzter Beitrag: BigHecht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste