Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tageskilometerzähler?? auf 0 stellen??
#1
Hi,

also ich bin am rätseln wie das wohl beim Twingo klappt..

muss ja jeden Tag was neues zu diesem Fahrzeug erlernen Wink

Gruß Kevin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Den Taster am rechten Lenkstockhebel länger gedrückt halten oder die Batterie kurz abklemmen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
?? ich hoffe das deine zweite Wahlmöglichkeit nicht der Realität entspricht wenn man nach jedem tanken dies tun müsste.. ich werde das mit dem Taster/Knopf mal Heute Abend testen..

Vielen Dank aber für die schnelle Antwort.

Gruß Kevin
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nein, natürlich nicht. Laughing
Egal was im Tacho grad angezeigt wird (KM, TagesKM, oder Uhr) einfach ca 5 Sekunden den Knopf
am rechten Hebel drücken.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
jaja.. die Anfänger veräppeln..grins.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nein kein Veräppeln sondern der Hinweis dass beim Batterietausch der Kilometerstand verloren geht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Kann ich nicht bestätigen, 9eor9 ....

beim Batterie abklemmen geht zwar die Uhr und der Tankfüllstand verloren, der Tageskilometerzähler bleibt aber erhalten.

den kann man nur mit dem Knopf am Blinkerhebel löschen.
kurz drücken: Wechsel Uhr - Gesamtkilometer - Tageskilometer -Uhr ...
lang drücken ... Tageskilometer blinkt, springt dann auf Null
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Top Jungs. Vielen dank
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo , ich bin neu hier im Forum und grüße alle Twingo - Liebhaber . Ich habe letzte Woche einen Twingo 16V aus 2002 mit automatischem Schaltgetriebe gekauft.
Problem: der Tageskilometerzähler stellt sich automatisch nach einschalten der Zündung auf 0 und zählt die Wegstrecke . Uhrzeit und Gesamtkilometer kann man nicht abrufen .
Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Dann wird die Leitung oder der Taster selbst nen Kurzen haben, sprich verhält sich so wie dauernd gedrückt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hi...
manchmal hilft's ja auch leichtes klopfen auf den schalter, weil vieleicht geklemmt...
(eventuel contact-spray benuetzen... bon courage)Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tacho und Tageskilometerzähler nach Radioeinbau ohne Funktion ihringer 19 16.979 20.07.2018, 19:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Tageskilometerzähler nullt sich selbst, Uhrzeit bleibt Norbi 1 2.765 07.02.2013, 18:30
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste