Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winke Winke aus dem Norden
#1
ZZTwingo1 
Hallo Forum ! Ich bin Jan , 49 Jahre, verh. 1Kind 1 Hund 1 Haus, Makler und verliebt in den C06.

Als Liebhaber französischer Autos, dem Land Frankreich und der französischen Esskultur komme ich immer wieder auf Renault zurück. Nach R5, 16, 18, Clio Extreme, Clio GT, Scenic, Twingo, Mégane bin ich aus Sentimentalität und Überzeugung wieder auf den Twingo I gekommen, weil meine Frau und ich, als wir uns kennen lernten, jeder einen Twingo I Phase II in schwarz fuhren. Dieser hat jetzt das, was uns damals gefehlt hatte, ein Faltdach für das Savoir Vivre und das Quickshift 5 Getriebe, damit nebenbei die Flasche Rotwein und das Baguette verspeist werden können. Einiges kann ich selbst machen, bei Motor und Getriebe habe ich bislang gepasst. Dank der vielen tollen Anleitungen hier könnte ich mir vorstellen, den aktuellen Twingi als Übungsobjekt zu nehmen. Ich danke Euch jetzt schon für das warm welcome und die vielen guten Tipps. Auf ein harmonisches Miteinander, Leute !!
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#2
herzlich willkommen im forum! viel spaß hier. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oha. Eigentlich war ich in D schon so gut wie überall, aber so weit nach oben
hab ich es noch nicht geschafft. Das ist ja schon fasst Südschweden. Wink

Auch von mir ein Hallo.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
welcome im forum....
wir leben hier in frankreich, also weiss ich wovon du sprichst....
sicherlich ist der twingo ein kleines & sympatisches waegelchen...
viel spass....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Moin aus dem hohen Norden Nordwolf1887 5 5.849 14.08.2020, 09:37
Letzter Beitrag: Nordwolf1887
  Moin und Hallo aus dem Norden moe2702 8 9.111 17.02.2019, 19:53
Letzter Beitrag: DerAndere
ZTwingo2 Hallo aus dem Norden Twingotwo 5 3.934 11.08.2013, 13:18
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Der Neue aus dem Norden Twingo GT-R 17 13.125 27.12.2011, 00:19
Letzter Beitrag: Twingo GT-R
  Melli aus dem Norden Melli386 13 9.342 26.07.2010, 20:29
Letzter Beitrag: Melli386

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste