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Mein Carbon-Twingo
SAU GEIL!!!! Sorry für den Ausdruck, aber es ist, wie es ist!!! Shocked Shocked Shocked

Echt lecker...Super arbeit Micha....
LG Jürgen



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Jaja diese blöde Klammer.. Hab ich auch mit gekämpft als ich meine Spiegel beschichtet hatte.... Musste nen originlal Spiegel auseinander bauen um das wieder hinzubekommen. Sad
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Des isch brudal
[Bild: sge.gif]
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Jaja ich hab schon drauf gewartet. Bin enttäuscht, dass es nicht vom Jürgen kam.

Heute konnte ich dann alles noch montieren:

[Bild: twingo-09190138-WsW.jpg]

[Bild: twingo-09190151-7hV.jpg]

[Bild: twingo-09190311-h1w.jpg]

[Bild: twingo-09190203-ZJ5.jpg]

[Bild: twingo-09190214-3Yg.jpg]

[Bild: twingo-09190227-3pM.jpg]
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Schick schick
bin mal gespannt wie es in live aussieht

Jetzt fehlen echt noch die Carbonsitze
[Bild: sge.gif]
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Du meinst die hier????

http://www.carbonmods.co.uk/Products/Car...T4PNT.aspx
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Junkie Very Happy
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Enttäuscht? Das will ich natürlich nicht Micha...Also extra nochmal nur für dich:

DES ISCH BRUDAL Very Happy

Mal im ernst, kann mich nur wiederholen, du bist wahnsinnig, verrückt, bekloppt!!! (Positiv gemeint)

Super Arbeiten von dir...
LG Jürgen



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wow micha,mit dem echtcarbon hast es echt raus wies geht,sehr lecker!das muß ich mir auch mal wieder live anschauen.dickes respect.vielleicht mal wieder ein kleines treffen?bin gespannt was noch alles kommt.
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Und wiedermal etwas neues:

Gestern erst mal Teile geholt für die Überholung des Motors:

[Bild: twingo-30175653-TEA.jpg]

Beinhaltet
- Öl
- Ölfilter und -dichtring
- Wasserpumpe und -dichtung
- Zahnriemen und Spannrolle
- Zylinderkopfdichtsatz mit Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung, Abgaskrümmerdichtung, Ansaugkrümmerdichtung, Kurbel- und Nockenwellensimmerring
- Kühlwasser
- Zylinderkopfschrauben

Kosten: Ca. 330 € *heul*

Wenn ich den Motor jetzt neu abdichte, bin ich am überlegen noch mehr Leistung raus zu holen; d.h. Nockenwelle, Ein- und Auslasskanäle bearbeiten oder Zylinderkopf planen. Würde sich ja mehr oder weniger anbieten. Andererseits scheut es mich auch, da der K7M kein wirklich standfester Motor ist und immer Probleme mitm Leerlauf bzw. ZKD hat. Da ist es wieder nicht förderlich.
Also steh ich vor der Entscheidung, nochmal ca. 800 € in den Motor zu stecken, 8 PS mehr raus holen und eventuell Probleme zu bekommen....
Hat da jemand von euch Erfahrungen?

Was es von mir sonst so neues gibt (ja - ich hab tatsächlich noch was gefunden):

[Bild: twingo-30180219-SPx.jpg]

Die Lichtweitenregulierung habe ich erst mal auseinander gebaut und den äußeren Ring foliert sowie den inneren Teil lackiert.
Mit Echtcarbon wäre das leider nicht machbar gewesen (das Carbon trägt zu dick auf).

Und so sieht es eingebaut aus:

[Bild: twingo-30180438-HJs.jpg]

Ich habe jetzt noch 3 Ideen die ich im Urlaub umsetzen möchte.
Da sind noch ein paar Teile die keinen Überzug haben:

[Bild: twingo-30180533-v7b.jpg]


Ansonsten weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, was ich an dem Auto noch machen könnte.
Falls jemand eine Idee hat bzw. nen Mangel an meinem Twingo sieht, kann und soll er mir das gerne sagen. Bin immer auf der Suche nach Verbesserungen!!!
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=)
Bremsscheiben Carboniesieren?
Bremsattel Carbon?

wie wärs wenn du die beifahrerrin noch carbonisierst XD
[Bild: sge.gif]
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Du steckst soviel Geld in dein Auto und kaufst dann solches NoName Zeug für deinen Motor? (mal abgesehen vom Zahnriemen)
Man kann auch am falschen Ende sparen
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NoName-Zeug?
Das ist alles Erstausrüsterqualität bzw. von Renault direkt (bis auf das Öl).
Wie kommst du darauf, dass es Billigteile sein sollten?
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sag mal wie hast den das Lenkrad carboniert?? Weil meins schaut aus wie die Sau xD und wollt das auch mal ändern weiß bloß net wie.. Gruß
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Urlaub gerade angefangen und schon wieder keine Arbeit mehr am Twingo...

[Bild: twingo-03103704-E5B.jpg]

[Bild: twingo-03103723-eZ8.jpg]

[Bild: twingo-03103739-Loa.jpg]

- Türpins foliert und lackiert
- Faltdachgriff foliert
- Haltegriff der Beifahrerseite lackiert
- Heckklappendämpfer foliert

Noch jemand Ideen was ich noch machen / verbessern könnte?
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