Umfrage: Würdet ihr nen gelben Twingo fahren als Junge??
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja is doch cool!!
91.67%
11 91.67%
Ne voll die schwuttige Farbe
8.33%
1 8.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nen gelbe Twingo für nen Jungen??
#1
Würdet ihr nen Gelben Twingo fahren als Junge??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Jap warum nicht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bin ich 2 Jahre gefahren.. wo ist das Problem?
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich glaube, die sexuelle ausrichtung des fahrers oder sein geschlecht an der farbe festzumachen ist etwas... gewagt. oder fahren bei dir alle frauen nur rosa lupos?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Soll sogar Männer geben die lila Twingos fahren...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich seh da auch kein proplem mit gelb, das gelb würde mir sogar stellen weise besser gefalen als das gelb grün, oder wie man es nennen soll,(glaube renault hat die farbe "anisfarben" getauft) womit ich herum fahr
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also ich bin männlich und 20 fahre einen bj1995 twingo in gelb ... das gelb fand ich persönlich als einen kaufgrund, wenn technisch alles ok ist!! hätte natürlich auch wohl jede andere farbe genommen, da es mein erstes auto ist und man da in der regel nicht soviel kohle hat, aber als ich den sah, habe ich nur gehofft das technisch alles i.O ist *gg*


gruß
sven
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
RölliWohde schrieb:Soll sogar Männer geben die lila Twingos fahren...


Boh....das glaube ich aber nicht. Ist der Schwul ?




P.s : Rölli ist nur Spaß Wink
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also Sonntag war ers noch nicht *mich persönlich von überzeugt habe*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
RölliWohde schrieb:Also Sonntag war ers noch nicht *mich persönlich von überzeugt habe*

Ja dann hast ja glück gehabt mit ihn.
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Naja ich weiß net so recht ey die Farbe macht mir echt ein wenig zu schaffen!Derzeit fahre ich ja nen Bordaux-roten twingo is auch net die männlichste Farbe es liegt auch net daran ob man mich schwul nen würde aber ich habe keine ahnung was man so mit ihm machen kann!Klar Alus müssen drauf, Tiefer will ich ihn auch haben und Breiter auch meine auch das er dann schon viel besser aus sieht naja aber ich meine so ich will Streifen oder so drauf haben aber in welcher Farbe??


Naja mal sehen was der Tüv zu dem Gelben sagt und dann mal schauen was er so gelaufen hat und dann mal schauen.So technisch is er Top e-paket, faltdach , 2x Airbag!Naja mal schauen !!


Aber danke für eure Antworten!!


mfg


Fabi
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Weiss auch net was man mit so einem machen kann.. *G*

Ich lass mal Bilder sprechen (aber ohne IMG - Tags, sonst ist der Beitrag gleich riesengross):

http://www.tuning-discount24.de/NEWTFNRW...en7big.jpg

http://www.tuning-discount24.de/NEWTFNRW...en2big.jpg

http://www.tuning-discount24.de/NEWTFNRW...en5big.jpg

http://www.tuning-discount24.de/NEWTFNRW...en3big.jpg

Nee.. hast recht. Da geht echt nix Smile
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also der Wagen sieht echt Top aus !!
Aber bis meiner so aussehen würde würde es sau lange dauern !
Außerdem hat meine vorne graue Schürzen *g*!!
Nee aber der sieht echt jut aus naja vllt sollt ich es einfach wagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ähm....

haste echt so ein Problem mit gelb? Kann ich irgendwie mal gar nicht nachvollziehen. Gelb ist eigentlich eine recht sportliche Farbe. Wenn es jetzt um so ein Himbeerrosa gehen würde - aber gelb?? Lass krachen würd ich sagen Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Gelbe Autos sind überhaupt nicht sportlich und unendlich schwul!!!!

Rolling Eyes

[Bild: HBRpJMxt_Pxgen_r_385xA.jpg]

[Bild: gallery_telke_03.jpg]

[Bild: schilder_18%5B1%5D.gif]
[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste