Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Urlaubs Auto
#1
So Ich habe mir ein Neues Sommer Fahrzeug gekauft um damit mal in den Urlaub zu Fahren

[Bild: twingo-25182058-ybD.jpg]


[Bild: twingo-25182137-8Bt.jpg]

[Bild: twingo-25182222-4uX.jpg]

img]https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/09/twingo-25182303-Sj4.jpg[/img]


Zu den Daten
Vw T3 Bj 1981 Also ein Oldi
50 Ps Diesel Motor CS
Km Stand 93,000

Er ist Scheckheft gefleckt und ich bin der 3 Besitzer ich habe beim Kauf ein Dicken Aktenordner mit jeder Rechnung und jede Tankrechnung mit Datum und Km Stand bekommen jedes Teil was neu gekommen ist hab ich eine Rechnung mit Datum und Km Stand kein Witz der Motor ist Komplet Überholt worden und vor 7 Jahren ist er Komplet neu aufgebaut worden und neu Lackiert worden
so das wahrs wenn ihr fragen habt Bitte
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#2
sieht gut aus, damit bist du in den kasseler bergen nun das hindernis für fast jeden lkw. Wink
wie teuer war er?


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@rohoel jap das mag voll sein aber der Weg ist das Ziel und ich hab ja noch mein Twingo und der Bleibt auch bei mir den werde ich nicht Verkaufen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(25.09.2014, 17:36)devel75 schrieb: so das wahrs wenn ihr fragen habt Bitte

Was soll er den kosten? Ich hätte Interesse... Mr. Green
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@ ogniwT ist Unverkäuflich
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wir durften doch aber fragen! wie teuer war er denn nun? wenn du das nicht sagen willst, sag es doch einfach. Smile


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich Sag mal so Immoment Steigen Die Preise FDür so ein T3 und meiner ist selten da er Scheckheft geflegt ist also für so ein legt man Schon sein 12.000 bis 16,000 T Euronen hin
meiner wahr in dazwischen
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel
#8
Da fällt mir doch glatt nen schöner Spruch für die Heckscheibe ein:
"Denk an die Umwelt.Fahr mit dem Bus." Very Happy
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
danke, ist doch mal eine hausnummer, ob nun 11.000 oder 15.000 ist doch egal, so weiß ottonormalo einfach mal, wo man sich bewegt. WinkWink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Kein Wertverlust innerhalb von 33 Jahren, das ist ne Ansage.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(25.09.2014, 20:10)Darth Vader schrieb: Da fällt mir doch glatt nen schöner Spruch für die Heckscheibe ein:
"Denk an die Umwelt.Fahr mit dem Bus." Very Happy

vor mir fuhr neulich ein deutlich größeres womo mit dem spruch: wir verprassen das erbe unserer kinder. Razz


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hy das freut mich für dich wahr ja immer ein Traum von dir. Pflege in gut. Lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(25.09.2014, 19:45)devel75 schrieb: Ich Sag mal so Immoment Steigen Die Preise FDür so ein T3 und meiner ist selten da er Scheckheft geflegt ist also für so ein legt man Schon sein 12.000 bis 16,000 T Euronen hin
meiner wahr in dazwischen

H-Kennzeichen und guter Pflegezustand machts möglich - meiner hat 300,- gekostet, auch mit Scheckheft, 1,5 Jahren TÜV, 8-fach bereift und viel Rost Rolling Eyes

Cooles Teil, schöne Farbe - viel Spaß damit Smile
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Schöner Bulli, da hast du nen guten Kauf gemacht Wink .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Schöner T3.
Ich hab 3 Syncros Wink

Sorry, muss Deine Wertvorstellungen ein bissl geraderücken:
12-16.000 für nen Saugdiesel??? No way. Maximal für einen wirklich perfekten originalen Westfalia-CS.
Alles über 7000 ist schon mächtig teuer.

Aber was sagt Geld schon aus? NIX!
Wie sagte schon Henry Royce: Die Qualität bleibt, wenn der Kaufpreis längst vergessen ist.

Demzufolge - VIEL Freude mit dem guten Stück

LG
Bernhard
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neues Auto twingotrilogologe 16 14.636 15.10.2016, 22:03
Letzter Beitrag: rohoel
  Das neue WG und Urlaubs Auto TTT 8 8.343 20.09.2012, 09:04
Letzter Beitrag: DerUwe
  Mein geliebtes Auto *heul* Silencer 14 9.727 01.02.2004, 15:36
Letzter Beitrag: twingobongo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste