Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mittelarmlehne Twingo 2
#1
ZTwingo2 
hallo Leute
weiß jemand wie bei der nachzurüstenden Mittelarmlehne der Oberteil (Stoffbezogene Teil) mit dem unteren Kunststoffteil verbunden ist? Gesteckt oder Geklebt?
Danke im vorraus

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Müsste geklebt sein, mir wars risiko zu hoch es auseinander zu rupfen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ist geklebt. Habe mir ja auch gerade eine gekauft beim Renaulthändler war vom Preis günstiger als im Netz. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZTwingo2 
also bekommt man den oberen Teil wo der Stoff drauf ist nicht herunter.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hab mal n bissi dran gezogen. Scheint aber tatsächlich geklebt oder geschweißt zu sein. Hat sich jedenfalls keinen mm bewegt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Runter bekommt man alles aber dann muss es wieder angeklebt werden. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hast dus mal probiert zu zerlegen, bzw Erfolg gehabt?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mittelarmlehne Twingo 2 gesucht Petepedroo 3 3.753 24.07.2016, 13:40
Letzter Beitrag: Petepedroo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste