Das Twingoforum...
mittelarmlehne Twingo 2 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (https://www.twingotuningforum.de/forum-67.html)
+--- Thema: mittelarmlehne Twingo 2 (/thread-31821.html)



mittelarmlehne Twingo 2 - marcimo - 20.05.2014

hallo Leute
weiß jemand wie bei der nachzurüstenden Mittelarmlehne der Oberteil (Stoffbezogene Teil) mit dem unteren Kunststoffteil verbunden ist? Gesteckt oder Geklebt?
Danke im vorraus


mittelarmlehne Twingo 2 - LordofMaggots - 20.05.2014

Müsste geklebt sein, mir wars risiko zu hoch es auseinander zu rupfen Very Happy


RE: mittelarmlehne Twingo 2 - Bikerfreund - 31.05.2014

Ist geklebt. Habe mir ja auch gerade eine gekauft beim Renaulthändler war vom Preis günstiger als im Netz. Wink


RE: mittelarmlehne Twingo 2 - marcimo - 01.06.2014

also bekommt man den oberen Teil wo der Stoff drauf ist nicht herunter.


RE: mittelarmlehne Twingo 2 - T1000 - 01.06.2014

Hab mal n bissi dran gezogen. Scheint aber tatsächlich geklebt oder geschweißt zu sein. Hat sich jedenfalls keinen mm bewegt...


RE: mittelarmlehne Twingo 2 - Bikerfreund - 01.06.2014

Runter bekommt man alles aber dann muss es wieder angeklebt werden. Smile


mittelarmlehne Twingo 2 - LordofMaggots - 18.09.2014

Hast dus mal probiert zu zerlegen, bzw Erfolg gehabt?