Das Twingoforum...

Normale Version: mittelarmlehne Twingo 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo Leute
weiß jemand wie bei der nachzurüstenden Mittelarmlehne der Oberteil (Stoffbezogene Teil) mit dem unteren Kunststoffteil verbunden ist? Gesteckt oder Geklebt?
Danke im vorraus
Müsste geklebt sein, mir wars risiko zu hoch es auseinander zu rupfen Very Happy
Ist geklebt. Habe mir ja auch gerade eine gekauft beim Renaulthändler war vom Preis günstiger als im Netz. Wink
also bekommt man den oberen Teil wo der Stoff drauf ist nicht herunter.
Hab mal n bissi dran gezogen. Scheint aber tatsächlich geklebt oder geschweißt zu sein. Hat sich jedenfalls keinen mm bewegt...
Runter bekommt man alles aber dann muss es wieder angeklebt werden. Smile
Hast dus mal probiert zu zerlegen, bzw Erfolg gehabt?