Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei USB geht nur ein Lautsprecher ?!
#1
Hallo,
bin gerade am Verzweifeln.
Habe mir ein neues Radio gekauft. XOMAX XM-DTSB4307.
Jetzt zu dem Problem. Bei Radio und Bluetooth gehen vorne beide Lautsprecher und sobald ich USB oder SD Karte reinstecke und Musik anmache geht nur der Linke, sprich Fahrerseite. Einstellungen am Radio hab ich schon alle durchprobiert daran liegt es nicht.

Weiß einer mir mit dem Problem zu helfen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hast du den Stick schon mal wo anders getestet?
Nicht das der einen Schuß weg hat, oder sogar die Lieder in Mono sind.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wie ist es denn mit dem CD-Spieler ??

Würde mal hinterm Bedienteil die Reset-Taste betätigen.

Unwahrscheinlich, das USB UND SD nicht geht. Eventuell der Balance-Regler
verstellt, denn Audio wird manchmal für jede Quelle extra gespeichert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Reset Knopf hab ich schon versucht hat nichts gebracht, Balance/Fade hab ich auch schon versucht. Keine Ahnung was das sein könnte ist aber wie gesagt komischerweise nur bei USB und SD.

Und der Stick ging bei dem alten Radio ohne Probleme. Hab auch andere Sticks und SD's versucht, selbes Problem.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
dann bitte mal Beitrag 2 befolgen.

Ich hatte auch mal sowas, da waren die Stecker von den Lautsprechern
stark oxidiert. Würde ich in jedem Fall mit Kontaktspray behandeln,
besonders, wenn du noch die alten drin hast, auch hinten.
Das wird der Fehler nicht sein, reduziert aber Störungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn alles nicht hilft, hilft nur umtauschen Wink !
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Geht immer noch nicht, kann absolut nicht verstehen warum.
Dann muss ich halt über Bluetooth Musik hören.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
nein, würd ich nicht machen,
du hast ein Umtausch-Recht, es liegt doch eindeutig
ein Gerätefehler vor ! Überleg mal, wieviel Geld du ausgegeben hast....
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich habe das gleiche Radio.
Allerdings noch nie sd karte oder usb stick ausprobiert weil ich musik über Bluetooth abspiele.
Evtl. Hilft es wenn du das radio zurück schickst und ein softwareupdate durchgeführt wird.
Bei meinem war das problem das im radiobetrieb alle paar sekunden die Lautstärke auf maximal gesprungen ist.
Hab den Verkäufer angeschrieben.mir wurde per mail ein rücksendeschein geschickt und laut beiliegender reparaturbescheinigung wurde die software aktualisiert. Seit dem läuft es problemlos. Usb und sd werd ich mal die tage testen.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ups, ich hab total überlesen, das bei USB UND SD Karte so ist.
Dann kann es natürlich nicht an den Speichern liegen. Wenn die
Musikdateien auf anderen Medien normal laufen, dann den Radio
einpacken und zurück damit.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
xomax...da liegt der fehler Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
So, heute mal zeit zum testen gehabt.Bei USB und SD funktioniert das Radio Problemlos.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Original Lautsprecher beim Twingo defekt / Neue Lautsprecher einbauen babi_89 40 36.738 16.09.2018, 15:06
Letzter Beitrag: Orange

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste