Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
reifen von der felge gerutscht.
#1
hallo,

ich wollt heute meine alus drauf machen und gehe in den keller, und sehe das bei einem die luft drausen ist und das der reifen so von der felge gerutscht ist das das ventil keine luft mehr rein blasen kann,
kann ich den reifen einfach wie beim "fahrad" wieder drauf ziehn?

danke fuer eure hilfe!!
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
weiss net aber fahr doch damit mal zu nem Reifenhändler der wird das doch sicher fürn 5er ine Kaffekasse eben wieder rauf machen.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
die idde hatt ich auch schon aber der ist im urlaub Sad
und dann hab ich nur noch euromaster hier aber da geh ich nie wieder hin!! die sind schlimmer als atu
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
reifen vonner felge gerutscht??? wie geht das? selbst wenn die luft aus dem reifen ist, geht noch lang net der reifen runter... da stimmt bstimmt was anderes nicht.



gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
der ist ja nicht ganz runter eher verschoben.
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Selbst das geht nicht so einfach... geh damit zu nem Fachhändler.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
na gut ihr habt mich ueberredet und meine gedult ist auch am ende Sad
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
dass die Schlauchlos-Reifen nicht unbedingt richtig anliegen, auch wenn sie auf der Felge sind, ist nicht unbedingt ein Defekt. Um sie aufzupumpen braucht man aber einen kräftigen Luftstoß von einem guten Kompressor, mit der Fußpumpe wird das wohl nix. Eventuell den Reifen ein wenig in Form drücken, daß nicht zuviel Luft vorbeigeht, dann wird er sich schnell "fangen", aus der Felge abdichten und dann Druck aufbauen. Eigentlich sollte der"Hump" auf der Felge dieses Runterrutschen verhindern aber Shit happens - oder ist das am Ende gar keine Schlauchlosfelge?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wird es gewesen sein, der Beitrag war bereits 1 Jahr alt Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13" Felge auf Twingo BJ 2010 ProzacHD 2 3.316 10.01.2017, 19:45
Letzter Beitrag: Tony13
  Winterreifen auf Felge-wo günstig?195/45R16 84H owl-andre 2 2.907 02.11.2012, 13:13
Letzter Beitrag: Tommy227
  Erfahrung mit www.reifen-felge.com coloniaBVB 5 6.397 08.08.2011, 15:57
Letzter Beitrag: coloniaBVB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste