Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Ultra Violetter Flitzer
#1
ZTwingo2 
Huhu ihr,

ich hatte mich ja vor ein paar Tagen schon einmal vorgestellt.
Heute haben wir unseren neuen Twingo vom Händler abgeholt und
dieser wollte sich auch hier gleich bei euch vorstellen =).

[Bild: twingo-14182732-5Hg.jpg]
[Bild: twingo-14182940-OjX.jpg]

Eine handvoll Leuchtmittel habe ich dem kleinen schon spendiert, damit er auch ordentlich sehen kann. Beziehungsweise ich, denn ich bin ziemlich Nachtblind. Shocked


Viel ist eigentlich nicht mehr geplant. Für den Winter kommen 14 Zoll Alufelgen drauf, damit die Schneeketten auch passen.
Mal eine Frage hierzu: Im Schein sind 14 Zoll 175/65er eingetragen, aber die Alus sind 15Zoller. Ist das normal ^^?


Nun denn, das war es erstmal. Wenn noch irgendwas passiert, dann geb ich hier im Thread bescheid =).
Liebe Grüße
Mathias
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das mit den 15 Zoll ist normal .....meine CUP-Felgen (195/40 17" Sonderausstattung im CUP-Paket) standen auch nicht im Fahrzeugschein. Serie beim RS ohne CUP-Paket ist 195/45 16".....und diese Größe stand dann auch im Schein.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
na dann herzlich willkommen... Very Happy ich mag die farbe sehr, bin jedoch eher ein fan vom t2 ph1 Very Happy trotzdem viel spaß mit dem auto... er wird dir hoffentlich genauso gute dienste leisten, wie mir meiner bisher... Very Happy
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Vielen Dank für die liebe Aufnahme =).

Mein bester Freund fuhr damals auch einen Twingo. Er hatte sich hier auch angemeldet.
Daher wusste ich direkt wo ich hin muss, als fest stand, dass es ein Twingo wird Very Happy Laughing .

Alles klar, gut zu wissen mit der Felgen/Reifen Geschichte, danke =).
Für den Winter wird es dann auf jeden Fall 175/65 R14 wegen der Schneeketten.


Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende Razz .
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch ein Twingo Paris! - in ultra-violett Sira 6 7.773 30.06.2013, 11:00
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 mein schwarzer flitzer sachsen90 26 26.499 25.06.2012, 08:33
Letzter Beitrag: FCMAX
  Mein Schwarzer Flitzer *Update* Zwischenstand und Neuplanung Chriz 62 68.373 26.03.2012, 12:50
Letzter Beitrag: thko1o6
  mein kleiner silberner Flitzer... morfeus3009 39 46.769 31.05.2011, 19:16
Letzter Beitrag: morfeus3009
ZTwingo2 Mein kleiner Flitzer Twingolady87 7 7.384 07.09.2010, 09:10
Letzter Beitrag: Twingolady87
  mein flitzer :-) hans2010 6 5.551 19.08.2009, 16:01
Letzter Beitrag: coloniaBVB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste