Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Low Rider
#1
Wer möchte denn einen Low Rider Twingo haben Very Happy

Klick

[Bild: twingo-21083611-Vtb.jpg]

Chris - TFNRW: Damit der Link nicht irgendwann tot ist, habe ich mal einen Screenshot gemacht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja ...ist auch klasse im Gelände ...TRIAL Bouncing Blob
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der Markt für dieses Fahrzeug scheint recht überschaubar zu sein.
Zumindest taucht die Anzeige jetzt schon zum 3ten, oder 4ten mal hier auf.

Also, jetzt sollte sich doch mal einer erbarmen und den endlich kaufen... Laughing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jo , Genau , kräftige 58 ps und wohl keine Straßenzulassung , zugreifen ! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Zugelassen ist die Kiste m.W., steht allerdings schon seit mind. 2 Jahren zum Verkauf.
War mal als Showfahrzeug eines Renault-Autohauses gebaut worden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Für mich sieht das Ding nicht tüvgerecht aus , Angaben dazu gibt es auch nicht , denke mal das taugt wirklich nur als Showcar !
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wenn Interesse besteht, kann ich gerne mal nachfragen wie es mit Zulassung usw. aussieht, da der Twingo von dem Händler/ Werkstatt gebaut wurde bei dem ich meinen Twingo gekauft habe und auch meine Inspektionen durch führen lasse. Der Twingo stand in dem alten Haus im Eingangsbereich.

Wie lang er dort Stand kann ich nicht sagen. Allerdings 2 Jahre sind es bestimmt.
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hat der twingo zwei Tankdeckel? Oder täuscht das auf den Bildern?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(19.11.2014, 21:37)Kevinc06 schrieb: Hat der twingo zwei Tankdeckel? Oder täuscht das auf den Bildern?

Ja stimmt auch.

Zitat: "2te Tankklappe für die Fernbedienung"
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste