Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZV Innenraumknopf und Blinkerlampe in der Armatur funktionieren nicht
#1
hallo bin neu hier und habe nix im inet gefunden ich hoffe mir kann man hier weiter helfen.

1. bei dem twingo meiner freundin funktioniert der knopf für die zv im innenraum nicht mit dem schlüssel aber schon.
das licht funktioniert auch.

2. wenn der blinker egal ob links oder rechts eingeschaltet wird leuchten sie zwar außen am auto aber in der instrumententafel nicht.
habe das relai und die birnen in der armatur schon gewechselt gebracht hat es nix

danke schonmal im vorraus für eure hilfe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
zu 2: hatte das falsche Relai gewechselt. hab heute das richtige geholt und nun geht das lämpchen wieder
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#3
http://www.twingotuningforum.de/thread-1...Transistor
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(15.07.2014, 15:45)9eor9 schrieb: http://www.twingotuningforum.de/thread-1...Transistor

danke für den link. hatte erst auch an reparieren gedacht aber ich hab das relai für lau bekommen deshalb hab ich mir nicht die arbeit gemacht
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 ZV Innenraumknopf ayman.1st 11 6.353 20.05.2019, 17:16
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Renault Twingi 1.2 C06 Fernlicht und Fromt-Scheibenwischer funktionieren nicht iberger 2 4.962 18.08.2014, 21:17
Letzter Beitrag: Harald_K
ZZTwingo1 Airbaglampe und Blinkerlampe spinnen rum Tw-ingo-Luder 6 7.345 16.03.2014, 19:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  NSW & Schlussleuchte funktionieren nicht mehr Aleika 8 7.491 21.12.2013, 16:19
Letzter Beitrag: Aleika
  Blinkerlampe im Cockpit TwingoTuningNeuling 37 34.316 23.05.2013, 15:09
Letzter Beitrag: r0mes
  Elek.Fensterheber funktionieren nicht mehr ganz Crunki 2 2.906 18.08.2009, 10:29
Letzter Beitrag: Crunki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste