Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fährt einer Power Tech Felgen?
#1
Moin in die Runde!

Hat einer Felgen von Power Tech montiert? Die hatte man wohl früher mal auf Opel Astra, Corsa etc wenn ich mich recht erinnere, aber passen müssten die ja eigentlich...

Könnte die günstig haben und meine 13" Geschichte stirbt ja wegen TÜV Eintragung und 175er auf 7" breit mit Freigabe, Tachoangleichung etc.

Also hat die einer und maybe sogar ein Gutachten für C06?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bist du dir sicher, dass die Felge drauf passt?
weil soweit ich weiß hatte Opel/VW eine 57,1mm Narbenbohrung und der Twingo eine 60,1 Narbenbohrung
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Gute Info! Also muss man schonmal sehen ob die Bohrung groß genug ist oder man diese Plastikringe einsetzen kann. Kann leider im Internet keine weiteren Infos dazu finden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Such irgendein Gutachten...da steht es auf jeden Fall drin...
Bin selbst auch schon mal drauf rein gefallen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich bin die Felgen eine Zeit lang gefahren, zwar nicht lange aber:
Die Felgen gibt es mit der großen und der kleinen Bohrung, ich hatte welche die auf einem anderen Fabrikat gefahren wurden, aber es war ein Zentrierring eingesetz.
Da musst du drauf achten. Eintragung erfolgte damals als Einzelabnahme.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Wer fährt 7,5*17 et35 auf nem RS? onkel-howdy 10 14.605 23.03.2022, 04:46
Letzter Beitrag: handyfranky
  Wer fährt ein AP Gewinde? onkel-howdy 3 4.278 27.11.2016, 21:27
Letzter Beitrag: Erich61
  Wer fährt 16" Stahlfelgen auf seinem Twingo 2? Petepedroo 12 11.721 05.10.2016, 17:23
Letzter Beitrag: e-Beo
ZTwingo2 Wer fährt mit Spurverbreiterungen ? Poolshark 22 20.343 24.02.2013, 18:45
Letzter Beitrag: Poolshark
  Wie Tief fährt das Twingo Forum Wales 2 3.673 05.07.2012, 08:20
Letzter Beitrag: Urlauber51
  Welche Reifengröße fährt ihr? Alex8v 10 9.674 26.11.2011, 15:17
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Fragen zum Sportfahrwerk/Tieferlegung + Wie fährt es sich damit? DarkTwingo 17 19.530 25.05.2011, 18:36
Letzter Beitrag: Prod
  Wer fährt Bilstein B4 oder B6? Stoßdämpfer? Wales 2 7.732 26.01.2010, 18:48
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste